Von Lorena Bollmann 0
BTN - Jessica und Alessia als Blondinen

„Berlin - Tag und Nacht": Wie hat euch Jessicas und Alessias Umstyling gefallen?

Einmal Blond bitte! Alessia und Jessica von „Berlin - Tag und Nacht" wechselten ihre Haarfarbe

„Berlin - Tag und Nacht"-Umstyling von Alessia und Jessica

(© Berlin - Tag und Nacht / Facebook)

Die besten Freundinnen Jessica und Alessia von „Berlin - Tag und Nacht" haben ihre Haarfarben geändert. Mit platinblonden Mähnen präsentieren sie das Ergebnis auf Facebook. Doch wie kommt es bei den Fans an und was war der Hintergrund der Verwandlung?

Von Brünett und Rot zu Platinblond in wenigen Minuten. Jessica und Alessia von „Berlin - Tag und Nacht" haben sich für ein Umstyling entschieden. Der Hintergrund ihrer Verwandlung: Jessica hat mitbekommen, wie zwei Blondinen ihre Reize einsetzten, um Gratis-Getränke-Gutscheine zu ergattern - mit Erfolg. Wieso sollte es auch bei ihr nicht klappen? Sie überredet kurzerhand ihre beste Freundin Alessia zu einem Umstyling, um auszutesten, ob es Blondinen wirklich einfacher im Leben haben. Das Ergebnis posteten die beiden auf der BTN-Facebook-Seite.

BTN-Umstyling ruft geteilte Meinung hervor

Die BTN-Fans sind sich nicht ganz einig, ob die ungewohnte Haarfarbe und der neue Look den beiden Frauen stehen: „Ich finde das Umstyling cool. Blond steht dir wirklich super Jessica" oder „Finde es gar nicht so schlecht", lauten einige positive Kommentare. Andere hingegen treten eine Debatte los: „Natürlich ist man nicht gleich dumm, wenn man blond ist. Aber die beiden wären auch mit jeder anderen Haarfarbe keinen Deut schlauer wie bisher. Außer Menschen erpressen, Kokain nehmen und nichts tun, können die nichts", lautet ein fieser Kommentar dazu.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?