Von Victoria Heider 0
Verlässt Anne Wünsche die Serie?

„Berlin – Tag und Nacht“: Wandert „Hanna“ mit „Robin“ aus?

Steigt etwa schon wieder ein beliebter Charakter bei der Reality-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ aus? Nachdem vor Kurzem die Nachricht verwunderte, dass JJ Sexy die WG verlässt, ist nun unklar, ob auch Anne Wünsche erneut gehen wird.


Das wäre wirklich zu schade! Vor wenigen Wochen schon wurden die Fans der erfolgreichen Reality-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ vom Aus der attraktiven JJ Sexy unangenehm überrascht. Jetzt könnte auch Anne Wünsche das Format verlassen.

Anne ging schon einmal

Für Anne, welche die Rolle der aufgeweckten, jungen Mutter „Hanna“ spielt, wäre es schon das zweite Mal, dass sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu sehen sein wird. Denn nach Annes echter Schwangerschaft, welche in die Serie eingebaut wurde, ging sie für mehrere Monate in die Babypause.

Verschwindet „Hanna“ mit „Robin“?

Doch will sich Anne nun wieder mehr auf ihr eigenes Kind konzentrieren und aussteigen? In der heutigen Folge bekommt „Hanna“ nämlich Stress mit dem Arbeitsamt und verkracht sich mit „Schmidti“ und „Krätze“. Dazu kommt noch ein riesiger Streit mit ihrer Mutter. Als ihr Freund „Robin“ ihr dann das Angebot macht, mit ihm nach Südamerika auszuwandern, ist „Hanna“ durchaus nicht abgeneigt.

Ob „Hanna“ tatsächlich mit „Robin“ der Hauptstadt den Rücken zukehren wird und wir deshalb bei BTN auf die niedliche Anne Wünsche verzichten müssen, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr auf RTL II.  

Bildergalerie: Das sind die BTN-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: