Von Victoria Heider 0
BTNlerin will nach London ziehen

„Berlin – Tag und Nacht“: Verlässt Nicky die Serie?

Erst kurze Zeit lebt die lässige Nicky in Joes berühmter „Berlin – Tag und Nacht“- WG, doch jetzt macht es den Anschein, als ob sie ihre Mitbewohner schon wieder verlassen möchte. Vor allem Fabrizio setzen Nickys Pläne richtig zu.

In der kurzen Zeit, in der Nicky zu „Berlin – Tag und Nacht“ gehört, konnte sie mit ihrer lockeren Art und ihrer außergewöhnlichen Stimme schon viele Fans für sich gewinnen. Auch die anderen BTNler haben sie liebgewonnen. Doch gerade für Fabrizio ist Nicky noch mehr als nur eine gute Freundin geworden. Umso größer sitzt der Schock, als er erfährt, dass Nicky ihr WG-Zimmer bei Joe gekündigt hat.

Fabrizio will Nicky umstimmen

Weltenbummlerin Nicky zieht es nämlich weiter und so möchte sie Berlin verlassen und zukünftig im schönen London wohnen. Das will der heißblütige Fabrizio aber nicht akzeptieren und überlegt verzweifelt, wie er Nicky in Berlin halten kann. Um Nicky den Abschied richtig schwer zu machen und sie so zum Umdenken zu bewegen, legt sich Fabrizio ins Zeug und führt ihr vor, was sie alles hinter sich lassen müsste.

Ob es Fabrizio gelingt, Nicky von ihren Umzugsplänen abzubringen, seht ihr werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.

Erkannt? Die BTN-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...