Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 25.04.13

Berlin–Tag und Nacht: Verdächtige Geräusche aus Marcels Schlafzimmer

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 25.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Michelle verschafft sich heimlich Zugang zu Darios WG. Joe belauscht Marcel.


Michelle ist total verknallt in Dario. Um ihm ganz nah zu sein möchte sie als Aushilfe im "Matrix" anfangen, was letztendlich auch klappt.

Michelle ist überzeugt Darios Signale als eindeutige Zeichen zu deuten. Nachts verschafft sie sich Zutritt zu seiner WG: Doch dann kommt die große Enttäuschung. Was muss sie da sehen?

Peggy und Joe wollen auf jeden Fall die Wette gewinnen. Zu diesem Zweck haben sie eine Bekannte auf Marcel angesetzt. Während Peggy alles vorbereitet, lauscht Joe heimlich an Marcels Tür. Er ist überzeugt, verdächtige Geräusche zu hören.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: