Von Mark Read 174
Promipool-Voting

"Berlin - Tag und Nacht": Stimmt ab! Wie wird die Serie ohne Carlos?

Nachdem Schauspieler Jan Leyk wegen eines Diebstahls im Jahre 2007 eine Bewährungsstrafe von neun Monaten aufgebrummt bekam, trennte sich RTL II von dem 27-Jährigen, der in der Hit-Soap "Berlin - Tag und Nacht" den Frauenhelden Carlos spielt. Verkraftet die Serie den Abgang des beliebten Charakters?


Er zählte bei "Berlin - Tag und Nacht" zu den beliebtesten Figuren. Seine offizielle Fanseite bei Facebook hat über 30.000 "Likes". Und trotzdem wird die RTL2-Serie demnächst ohne die Figur Carlos auskommen müssen. Denn der Sender hat Schauspieler Jan Leyk vor die Tür gesetzt, nachdem dieser wegen eines Vorfalls aus dem Jahr 2007 zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Damals war er mit einem nachgemachten Schlüssel in die Wohnung eines Bekannten eingebrochen und hatte einen Geldbetrag im höheren vierstelligen Bereich entwendet.

Zudem kam Leyk erst kürzlich in die Schlagzeilen, als er in einer Kneipe in Hameln eine Frau würgte. Erst die Bedienungen und Sicherheitskräfte des Etablissements konnten den Schauspieler und die Frau voneinander trennen.

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Carlos ein gnadenloser Frauenheld, ein rauher Charakter mit einem weichen Kern. Deshalb lieben ihn seine zahlreichen Fans. Und viele haben schon angekündigt, die Serie ohne ihn nicht mehr ansehen zu wollen.

Wie seht ihr das? Kann "Berlin - Tag und Nacht" den Verlust von Carlos verkraften? Wie wird die Serie ohne ihn? Stimmt hier bei uns ab!

[poll id=106]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
laura 26. Jan. - 10:46 Uhr

carlos ist bei der serie berlin tag & nacht ein arsch jede frau ausgenutz sorry carlos daumen unten

berlin wird und bleit die beste serie for ever daumen oben <333333333333333333333333333333333

Catarina Walz 22. Jan. - 14:04 Uhr

Ohne den Matco Carlos ist die Sedung wesendlich besser

Dacid 18. Jan. - 19:37 Uhr

alter carlos WAS geil aber jetzt zu den besten schauspieler. JJ du bist die geilste in berlin tag und nacht. Fabrizio ich verstehe dich aber JJ ist cool verliere sie nicht. Ole du bist so scheisse du gehst mir auf den sack du verletzt alle und merkst das nicht du bist ein versofener arschloch.Joe du bist ein cooler typ. Hanna bleib so wie du bist und joshua schau gut auf hanna. Das Sagt David Und Wer Etwas Dagegen Hat Dann Leckt Euch :D XD

muhammed 17. Jan. - 20:32 Uhr

er soll zurück kommen, jeder mensch macht mal scheiße ermacht auch die serie beliebter und an alle namen der fans carlos besser gesagt jan leyk

ella 16. Jan. - 20:48 Uhr

euer ernst ?! wegen so na scheiße lässt ihr carlos nicht mehr weiter machen hallo erstens vill. brauchte der einfach dieses geld zweitens als der die frau erwürgt hat war der bestimmt besoffen und kann ja sein das die den prowoziert hat ganz ehrlich wirklich jeder macht fehler und vill. hat carlos einfach im moment probleme ... jetz mal ernst ich habe BTN nur wegen carlos geguckt und im moment gucke ich das nicht mehr weil das einfach sinnlos und lw geworden ist wer will sich das schon ansehen mit marcel und seiner gepousteten meike ok mit peggi und joe ist das ja ganz süß aber sonst ist alles soooooo lw geworden wirklich ohne carlos könnt ihr BTN direckt abschaffen oder ihr lässt euch was gutes einfallen aber ohne carlos gucke ich keine serie mehr !!!!!! -_-

lena 02. Jan. - 17:06 Uhr

also ich finde, das es auch ein bisschen langweilig ohne den ganzen würd: andi,sharon,deniz,kiki,gregor,linda, U.S.W ....

almenda aus bremen 01. Jan. - 02:17 Uhr

jeder macht mal fehler....ob carlos oder jan leyk...beide verdienen ne zweite chance...und jeder hat in seiner vergangenheit mal scheise gebaut...schade ich fand ihn eigentlich recht korekkt..

Dennis 18. Dez. - 20:15 Uhr

Ich werde die Serie mal weiter schauen aber ich glaube die serie ist nicht mehr das was sie mal war

Mandy 10. Dez. - 14:06 Uhr

als wenn wir alle fehlerfrei wären!!!
die Macher von RTL2 sollten sich
mal an die eigene Nase fassen
außerdem kann sich ein Mensch auch
ändern
Carlos fehlt!!!!!!
Man sollte schon auf die Fans der Serie
eingehen denn Einschaltquoten können
sich schnell ändern

mimi 06. Dez. - 00:19 Uhr

Carlos solll zurück :(

Niclas 27. Nov. - 12:40 Uhr

Carlos muss einfach zurück in die Serie, Er war einfach der Hammer, auch wenn Er eine Schei** Vergangenheit hat ja und jeder macht mal Fehler im Leben.

ralf weisse 08. Nov. - 20:59 Uhr

Es muß mit Carlos weitergehen, denn nur Lesben will keiner sehen.
Wir brauchen ihn wie bei Dallas den J.R.
OHNE GEHT NICHT
HANDELT ABER SCHNELL DEN DIE SERIE WIRD OHNE LANGWEILIG UND VIELE HABEN SCHON AUFGEGEBEN ZU GUCKEN OHNE CARLOS !!!!!!

Wolfgang 26. Sep. - 11:14 Uhr

Jeder macht mal Mist..Carlos ist genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeal..einfach cool

katrina 25. Sep. - 20:02 Uhr

ohne carlos wird es so scheise und so langweilig ich finde es sau behindert

luka 25. Sep. - 10:52 Uhr

es ist blöd

htchristian 24. Sep. - 13:57 Uhr

Also ich finde Carlos ist einer der coolsten Charaktere bei btn und wahrscheinlich werden ohne ihn die Quoten soweit sinken das Rtl2 die Serie bald einstellt.dann werden auch die Contra Carlos Fans nix mehr von haben und sich wünschen das Jan noch dabei wäre.und dann ist das gejammer wieder groß wenn rtl2 Berlin mit big brother oder irg.einem anderen real life scheiss ersetzt.also rtl2 sendet so viel hartz4 mist wo auch vorbestrafte zu sehen sind.warum kündigen Sie jetzt Jan?momentan schaue ich btn noch(seit der 1.folge)finde aber das es ohne Jan immer langweiligen wird,wie die meisten auch!ich glaube ohne Carlos ist btn zum sterben verurteilt.schade für die coole Serie.pro Carlos 4ever.

KINGABIONE 17. Sep. - 14:43 Uhr

Ohne ihn ist die serie scheise!

Mary 16. Sep. - 21:40 Uhr

Carlos gehört zu Berlin Tag& Nacht.. Die Serie ist sowas von langweilig geworden muss man ehrlich zugeben!!deshalb proooo CARLOS.

claudia 16. Sep. - 20:26 Uhr

ich finde es ohne CARLOS in berlin tag & nacht scheisse ..!
weil Carlos darein gehört & ich habe bis jetzt zwei serien gesehen von berlin tag & nacht und ich finde es ist langweilig ohne carlos !!

anna 15. Sep. - 23:53 Uhr

carlos muss zurück ich vermisse ihn ewig vorallem muss das intro weg wo man ihn noch sieht dennn dann kommen mir die tränen am besten soll er und sharon zurückkommen und meike und marcel sich woeder versönen

andrea 11. Sep. - 12:40 Uhr

Da nun mal solche Serien von den meisten Mädels geguckt werden ist doch wohl klar das wir ohne Carlos die Serie nicht mehr sehen wollen.Frauen stehen nun mal auf so nen hammer TYP wie er.Die Quoten werden es zeigen.Hoffentlich gehen sie runter und der Sender überlegt es sich noch mal.

Ronny 09. Sep. - 17:28 Uhr

Selten einen so coolen Ladylover gesehen.Seine nie enden wollende Überheblichkeit,sein Auftreten gegenüber dem weiblichen Geschlecht und die Tatsache,der er dem Gesamtformat reichlich Pfeffer gibt,machen ihn zwar nicht unersetzbar,jedoch vermissen wird man ihn schon.Kennt eigentlich noch jemand Menowin Fröhlich? Was hatte der nicht schon alles auf dem Kerbholz und dennoch ließ man diesen "Hafensänger" auch auf die Bühne seine spastischen Bewegungen machen.

Jan Leyk,solltes Du eine zweite Chance bekommen,dann nutze sie und genieß das Leben.Die Haltung Deiner Fans Dir gegenüber sollte Dir zu denken geben.Also mach wat drauß...

Carlos is the Men...

schikkko 08. Sep. - 13:56 Uhr

ohne carlos is die serie n witz.. wenn die dann noch fabrizio rauswerfen is ende ..
story is auch langweilig geworden vorallem maike und marcel total lw lieber die rauswerfen ^^

derya 06. Sep. - 00:25 Uhr

ohne carlos bricht die welt zusammen ! -.-
es wurde gesagt das carlos ersetzt wird ??
wisst ihr was darüber ?

Frank 02. Sep. - 19:36 Uhr

Ohne Carlos wir die Serie Berlin Tag und Nacht sicherlich viel an Zuschauern verlieren!!! Carlos war einfach der Charackter, der richtig viel Leben in die Serie gebracht hat und ohne ihn wird es definitiv nicht mehr so toll werden. Ich werde ohne Carlos übrigens auch nicht weiter Btn schauen!!!!

ginsley 01. Sep. - 16:53 Uhr

Ohne Carlos - ohne mich!

horst 28. Aug. - 21:40 Uhr

Ohne Carlos kann ich mir vorstellen, wird die Serie Berlin Tag und Nacht langweilig.
Man sollte das ganze nochmals überdenken, denn man sieht an der Abstimung von über 80% wie die Fans hinter Carlos stehen.

Hanna 21. Aug. - 18:15 Uhr

GANZ EHRLICH WAS IST DENN BITTE BERLIN TAG UND NACHT DENN OHNE CARLOS -.- ER WAR DER BESTE UND JETZT IS ES NUR NOCH LANGWEIILIG :/ ICH GUCK ES NICHT MEHR -.-

lena , marie,jenny , tobi , pascal , dori , anna , andre, gino , lara 17. Aug. - 21:52 Uhr

also erstmal finde ich berlin tag und nacht total super es ist die beste serie die ich jemals gesehen habe und die schauspieler sind auch toll außer krätze der ist nicht mehr ganz dicht ! ;) aber carlos war von Anfang an dabei und ohne ihn ist berlin tag und nacht nicht mehr berlin tag und nacht . würde mich aber wirklich mal interessieren wann er nichtmehr dabei ist denn dann werde ich das ganz bestimmt nicht mehr gucken , weil es dann voll low is ;O und "Pro-Carlos" hat recht ,damit das es in JEDER serie einen "frauenheld" oder ein "arschloch" geben muss .. und jeder hat eine 2.chance verdient !!!!!! mir hat eine 2.chance mein leben gerettet ;) und rtl 2 wird schon dumm aus der wäsche gucken wenn sie carlos feuern und die zuschauerzahl runter geht . ich finde carlos gehört einfach in berlin tag und nacht und er ist ein guter schauspieler und ich meine er war ja nicht immer ein arschloch ! also wie schon gesagt wenn ihr carlos feuert dann werdet ihr auf mich ,meine freunde und 83 % der zuschauer verzichten müssen ..
ich hoffe drauf das carlos ne 2.chance bekommt !

sepp 14. Aug. - 11:01 Uhr

So ein quatsch zu sagen ohne Carlos schaue ich die serie nicht mehr. Bull Shit. Dreht es sich denn bei BTUN nur um carlos oder ist er in jeder serie zu sehen, natürlich nicht. Da schauen wohl die, die diese kommentare abgeben nur die serien an in den carlos mitwirkt ??? So ein schwachsin kommt alle mal klar.

Jessie 13. Aug. - 00:05 Uhr

Wenn Carlos wirklich Berlin Tag Und Nacht verlässt werde ich kein Berlin Tag und Nacht mehr schauen ohne ihn wird es langweilig.Bestimmt setzen die so ein Ersatz Carlos rein so eine Witz Figur.Jeder Mensch baut scheiße und der Fall ist von 2007 also ich bitte euch. Ohne Carlos ohne Mich und Berlin Tag und Nacht geht pleite xD

blabla 12. Aug. - 16:45 Uhr

Carlos Geört einfach in die show! Ohne ihn Ist Berlin Tag und nacht nichct das Selbe !!! Ich schaue grundsätzlich Berlin tag und nacht wegen carlos an !!! ich werde mich auch weigern berlin Tag & nacht weiter ohne ihn anzuschauen den Carlos Gehört einfach da Rein!!!!!!!!!!!!! und nicht eine Billige Ersezung !!!

Christina 08. Aug. - 14:09 Uhr

all diese Hard - Core Fans von diesem Film -Carlos haben so einen an der Klatsche- das man daran Zweifelt- ob die Überhaupt noch Verstand haben, was die wirkliche Realität betrifft. Dieser Leyk ist Vorbestraft und konnte seine Laien -Darstellung im Film mit Realität nicht aus einander Halten.

Caro 06. Aug. - 18:02 Uhr

Also. es muss in jeder Serie Charaktere wie Carlos geben. Erst er machte die Serie eigentlich interessant! Ich würde sagen, dass wir alle die Sendung erst dann wieder einschalten, wenn Carlos zurück ist! Jeder macht Fehler und man sollte diese auch vergeben können. Gerade ein Sender wie RTL2 sollte nicht die moralische Instanz spielen!

julia 05. Aug. - 12:15 Uhr

Ganz erlich was seit ihr denn alles für kaputte menschen ? Um das mal ganz klar zu machen jede frau die hier der meinung ist er soll bleiben der sollte mann mal richtig eine verpassen

berkan 05. Aug. - 01:29 Uhr

Carlos ist der beste. Ohne ihn, gucke ich mir die Sendung nicht an!!!!!!!!!

nadine 04. Aug. - 23:57 Uhr

ohne carlos ohne mich ohne ihn ist btn nix das werdet ihr auch merken noch wenn er nicht mehr dabei ist dann könnt ihr einpacken....schade aber so ist das..so schnell kannst gehen ;)

Pro-Carlos ! 04. Aug. - 17:51 Uhr

Ich liebe Berlin Tag und Nacht und sie zählt auch zu meinen Lieblingsserien. Eigentlich habe Ich Berlin Tag und Nacht nur geguckt wegen Carlos. Ohne Carlos macht die Serie einfach keinen Sinn mehr und man hat kein Spaß die zu gucken. Carlos war immer die Figur die immer Schwung und Thema in die Story eingebracht hat. Ich meine,es muss immer einen "Arschloch" oder "Frauenheld" in einer Serie geben und das war in diesem Fall Carlos. Jeder Mensch macht mal Fehler und sollte eine 2. Chance bekommen. Was RTL2 macht ist ein ganz schönes Risiko. Entweder die Zuschauer gucken es trotzdem weiter oder die "Pro Carlos" fans werden in Zukunft Berlin Tag und Nacht nicht mehr gucken. Was Jan Leyk getan hat ist schon krass und ich glaube wir alle wissen selber,dass er das wieder rückgängig machen würde wenn er nur könnte. Aber ihn gleich aus der Serie schmeißen,obwohl er soo viele Fans hat ist wirklich sehr riskant und der größe Fehler den man machen kann. Ich hoffe wir "Pro Carlos " fans schaffen es RTL2 wieder umzustimmen und ihn weiter in der Serie lassen. Ich sage nur eins,wenn es wirklich jetzt so stehen bleibt werde ich Berlin Tag und Nacht nicht mehr gucken.
MfG

PRO CARLOS FAN !

Pro Carlos Facebook fanpage:

http://www.facebook.com/OhneLeykOhneMich

Alexander 03. Aug. - 15:49 Uhr

Ob ich die Serie noch schauen werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß wie die Serie ganz ohne ihn wird. Ich meine, jeder der mal nicht zu sehen ist fehlt irgendwie.
Auf jeden Fall wird man ihn schon vermissen, da er ja immer ein ziemlicher Provokateur ist.
Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, dass sich der Fernsehsender da einmischt. Für die Ahnung von Straftaten sind Gerichte zuständig, er hat Scheiße gebaut und hat dafür seine Strafe erhalten indem er nun vorbestraft ist.
Zu dem anderen Vorfall, der muss ja erst der Sachverhalt geklärt werden.
Ich hätte ihn lieber weiter drin gesehen.

Moritz 02. Aug. - 23:55 Uhr

Ich habe die Sendung nicht oft gesehen aber ich fand Carlos einfach geil und als ich gehört habe das er weg geht guck ich das ganz bestimmt nichtmher!


Er war der beste und wird immer der beste bleiben

Mandy 02. Aug. - 22:14 Uhr

Also 1. möchte ich mal was zu dem Kommi von der Person BerlinTagundNacht vom 26.07.2012 um 01:13 Uhr schreiben. Ganz ehrlich bevor Du DIch über die Rollen der einzelnen Charaktere (nicht so wie Du geschrieben hast "Karakter") aufregst, lern erst mal die deutsche Rechtschreibung und schau vorher mal nach wie diese Wörter korrekt geschrieben werden.
2. Also ganz ehrlich warum sollte Carlos noch eine Chance bekommen? Er ist alt genug und für sein Handeln selbst verantwortlich. Wenn er scheiße baut muss er eben mit den Konsequenzen leben. Und ich finde es nur fair den Opfern gegenüber das er genauso behandelt wird , wie ein "nicht Promi". Und nur weil er dann nicht mehr in der Serie zu sehen ist kein Berlin Tag und Nacht mehr zu schauen is doch schwachsinn. Oder schaut Ihr auch kein BnT wenn Folgen ohne ihn komm( Carlos ist ja nicht in jeder Folge zu sehen :) )? Entweder man ist Fan der Serie oder nicht, den richtige Fans würden BnT auch ohne Carlos weiter sehen.

Max 02. Aug. - 16:58 Uhr

ja vlt hat er scheiße gebaut indem er eine frau gewürgt hat aber niemand kennt den grund wieso vlt wurde er zu tiefst beleidigt bzw gedemüdigt auch wenn ist es trotzdem nicht gut eine frau zu würden, doch er hatte auch bestimmt seine gründe!!! Die Frau wird völlig verdrängt nur er wird als Arschloch dargestellt und niemand weis was die Frau getan hat!!! Und mal ehrlich wie lächerlich das es ihn jetzt rauszuschmeißen :DD Er ist die Person die die Sendung erst interessant macht zu gucken :D Ohne Jan werde ich die Sendung nicht mehr gucken und dann werdet ihr sehen wie eure zuschauer zahlen den bach runtergehen :DD

Carlos 02. Aug. - 11:39 Uhr

Carlos ist der beste ! Ohne ihn ist die Serie scheisse!

Nico 02. Aug. - 11:36 Uhr

Wenn der nicht mehr mit spielt gucke ich kein Berlin Tag und Nacht mehr und meine Freunde auch nicht mehr !!!

Miriam 01. Aug. - 19:29 Uhr

Ich werde Carlos ganz bestimmt nicht vermissen!!! Ich hasse ihn einfach Ò.Ó ! Ein Typ, der nicht besonders aussieht und dem alle Frauen zu Füßen legen. Er ist ein untreues Schwein, sexsüchtig und behandelt die meisten Frauen wie Scheiße. SeineStory ist meistens die selbe: Er sieht eine Frau, wittert seine Chance, gräbt das Mädel dann an und die Frau die sich am Anfang gegen seine Anmachen wehrt, fügt sich und lässt sich dann besteigen. (Ein gutes Beispiel ist z.B. Gulia) Immer die selbe Kacke, total langweilig...

Deutschlehrer 31. Jul. - 07:38 Uhr

Bevor ihr hier überhaupt etwas schreibt!
Guckt lieber weniger Fernseh und lernt ordentlich schreiben! Wenn ich sehe was hier geschrieben wird!
Armes Deutschland!!!!!!

BerlinTagundNacht 26. Jul. - 13:09 Uhr

......
Also mal ehrlich wir wollen das nicht schön reden was da passiert und es ist auch in keinster Weise zu entschuldigen aber wenn (Carlos) keine Chance mehr bekommt dann überlegen wir uns mal was da noch bleibt....
1 Ole- ständig die ein und selbe Leier... Schlagerstar hoenflug und Streit....(langweilig)
2 Fabrizio- selbst die Produzenten wissen nicht mehr wohin mit dieser Rolle diese aktuelle Jay Jay Phase also Sorry aber grausam ehrlich....
3 joe- ja ja unser Joe hat ja auch nur das ein und selbe Thema zu bieten ich hoffe man gibt ihm endlich die Chance aus dieser Peggy, Familien Mieserie raus zu kommen und fängt nicht wieder an ihn in diese überaus langweilige Story zu drücken...
4 Alina und Sophy- naja nach den jüngsten Ereignissen sollte man meinen das alles ins Lot kommt aber seien wir mal ehrlich Alina war schon immer in dieser ausordentlich nervigen rolle des Moral apostel und Sophy dieser langweilige Typ also auch hier kein erfolgversprechender karakter der mal Schwung in diese Sendung bringt..
5 kommen wir zum Novak Sister Akt... Ohhhh mein Gott beide Karakter so schlecht gespielt und noch nervig dazu, Wahnsinn echt..... Also im echten leben würden solche Menschen permanent aufs Maul bekommen...

isi_00 25. Jul. - 10:42 Uhr

omg ohne carlos wird berlin tag und nacht voll langweilig ich gucke berlin tag und nacht dann nicht mehr das wird dann nicht mehr spannend sein !!!!! jeder baut mal scheiße das ist doch klar aber es gibt menschen die können nicht verzeihen die wissen bestimmt nicht mal das es ds wort verzeihen gibt !!!!!!!! jeder mensch macht mal fehler auch carlos und das kann man ihm wirklich verzeihen!!!!! ich finde berlin tag und nacht ohne ihn wird richtig scheiße

denise21 25. Jul. - 10:09 Uhr

mann ohne ihn ist alles scheise ich hoffe er kommt zurück und wegen der dumm schl.......

ust das alles nur so weid gekommen und ich hasse es wenn man pber jemanden reden tut dam mann nicht kennen tut calos isz der beste und weprd es bleiben wenn er nicht mehr da bei ist schaue ich auch kein berlin tag und nacht mehr
und ich muss dilsad richz geben es sind 5 jahre her wi das alles war und ihr sticht immer weider auf ihn rum was soll das denn leute las es doch einfach und die dumm bekommt auch noch ihre rache vob den fehnes glaub mir leute die wrüd ihr leben lang nicht mehr glpcklich sein weill viele fehns jetzt ein hass auf sie haben und ich gehöre da zu calos du bist der beste

Tobias 24. Jul. - 12:45 Uhr

Ich schaue die sendung jeden Tag ...

Aber als ich erfahren habe das er mehrfach frauen misshandelt b.z.w würgt und das in der öffentlichkeit dann hört es auch bei mir auf. Er wurde ja nicht für immer vom Set genommen sondern nur für die zeit bis die sache geklärt ist.!!!!! Kriegt euch mal wieder ein ey datt ist ja schlimm !!!

Name 22. Jul. - 23:24 Uhr

carlos is einfahc der leiwaunste bei btn.. ohne carlos kein berlin tag und nacht mehr

dilsad 22. Jul. - 19:47 Uhr

Alsoooo....wie ihr wisst ist farid bang der beste rapper deutschland ich weiss das gehört garnicht zum thema aba das musste festgestellt werden und sido ist ein lauch ein hund ein spasst zusammen mit alpa und fler banger musik fickt deutschland..
.und jezz zum thema carlos:
das war zwar scheisse von ihm sie geschlagen zu haben aba diese scheisse liegt 5jahre zurück von daher er könnte sich geändeert haben also ficktt euchh an alle die denken es ist gut dass er draussen ist....faridd baaaaaaaaang

konni 21. Jul. - 17:35 Uhr

das ist voll seißedas er weg istmit ihn war das geiel aber jetz nicht mehr.er spielt ja noch mit aber in 2, 1 wochen nicht mehr das ist scheiße.aber wanwkstins vengt btnnoch an.carlos war der coolste .die anderen sind auch cool.

siham saiid 19. Jul. - 21:27 Uhr

Hallo mein name ist siham, also ich will mein kommentar abgeben, weil ich meine das es nicht einfach so geht , berlin tag und nacht ohne ihn weiter zu machen, denn er ist auch ein hauptbestand der serie, berlin tag und nacht werde ich auch nicht mehr weiterschauen, ich denk mal oder sag mal das jeder mensch im leben eine 2te chance verdient, ich sag mal aus meiner sicht so ich denk mal das er sich hier zu einen mensch ohne kriminalität gebildet hat in der sendung , deswegen will ich carlos bei berlin tag und nacht weiter schauen !

Julian 19. Jul. - 20:02 Uhr

ohne ihn geht einfach nicht hoffentlich kommt er wieder !!!!

jovana 19. Jul. - 18:35 Uhr

Ohne carlos ist alles doff er ist lustig er macht berlin tag und nacht cool ich schaue es nicht mehr :-( :-( :-(

Amalia 18. Jul. - 22:22 Uhr

Der würgt in real Frauen, also echt ich dachte in real wäre Jan(carlos) ein lieber.
Wie man sich in einen Menschen täuscht.
Habe ihn eh in Facebook gelöscht.
Braucht echt keiner, diesen Freak, werde mir weiterhin die serie anschauen.
Ich finde Basti um einiges Symphatischer, und Alina, eigentlich sind alle anderen voll korekt, sogar Deniz!
Die werden sicher einen neuen Macho einführen, einen noch besseren.
Der Typ der Sergey hiess, der wäre mein Favourit ^_^

jennifer 18. Jul. - 13:44 Uhr

Also ich finde es super scheiße das der beste raus ist ich werde es auf jeden fall nicht mehr schauen und ich hoffe das die Einschaltquoten auch ganz runter gehen !! wie schon gesagt ohne Jan kein Berlin Tag und Nacht mehr !!!

Mike 17. Jul. - 22:16 Uhr

Ohne Carlos geht GARnicht!

Heinrich 17. Jul. - 21:59 Uhr

Wenn carlos nicht mehr dabei ist werde ich die sendung auch nicht mehr gucken! Das mit dem diebstahl war lange vor seiner zeit bei berlin t&n! Ausserdem kann niemand jan ersetzen und ohne ihn ist es langweilig!

Sara 17. Jul. - 21:22 Uhr

ich finde er sollte dabei bleibe ohne Carlos ohne mich er war eigentlich der hübscheste in der Serie !! er soll da bleiben

Nadine 17. Jul. - 21:18 Uhr

Ohne Carlos wird Berlin Tag und Nacht langweilig.. er ist der beste!
Die Serie ist jetzt für'n Arsch! ;)

Pro Carlos :))

Marlene 17. Jul. - 21:05 Uhr

Ohne Carlos ist die Serie nicht mehr dasselbe. Dieser Charakter wird bei BT&N total fehlen. Es wird einfach zu langweilig ohne ihn. Wir wollen das er wieder zurück kommt!!!
PRO CARLOS! PRO CARLOS! PRO CARLOS!

Christa 17. Jul. - 20:53 Uhr

Mich würde aber mal interessieren, wie es zu der Auseinandersetzung in der Kneipe gekommen ist. Was hatte er mit der Frau zu tun? Hatten die beiden Streit oder war es einfach nur so, weil er vielleicht betrunken war und sie ihn schief angeguckt hat? Wie dem auch sei. Ich glaube, er ist kein schlechter Kerl und er hat ja auch Bewährung bekommen. Nochmal wird er solch einen Fehler hoffentlich nicht machen. Ich hoffe, er bleibt in der Serie, obwohl ich leider befürchte, dass der Sender knallhart sein wird. Vorbestrafte werden meist nicht wieder eingestellt. Schade, ich finde ihn super. RTL II sollte ihm eine Chance geben.

Ingo 17. Jul. - 20:51 Uhr

PRO CARLOS !!!

Katrin Strößenreuther 17. Jul. - 20:50 Uhr

Carlos soll zurück, es fühlt sich einfach wie der Weltuntergang an, CARLOS ist der beste und Unterhaltsamste in der Serie BTN...ohne ihn schau ich die Serie nicht mehr an, und andere zuschauer werden das 100 prozent auch tun, also wir wollen Carlos zurück <3

Marvin 17. Jul. - 20:38 Uhr

Ohne Carlos wird es total langweilig und ich werde es ohne carlso nicht mehr Schauen


Prooooooooooooooooo carlllllooooossssss

micha 17. Jul. - 20:37 Uhr

die einschaltquoten werden dadurch wahrscheinlich sinken und sobald dann son schlechter ersatz für ihn kommt wird alles noch schlimmer.

anstatt man ihm ne auflage setzt und ihm noch eine chance gibt und mal auf die fans hört.. aber naja

Christian 17. Jul. - 20:29 Uhr

Carlos ist der beste ohne ihn schaue ich es nicht basta!!!!!!:(

Kevin 17. Jul. - 20:25 Uhr

Pro Carlos...
Ohne Carlos Berlin Tag und Nacht??
Ist so als eine Party ohne music:-D
Holt Carlos zurück...

Keip 17. Jul. - 20:20 Uhr

Keip: Ohne Carlos guck ich das nich ausser ihr zeigt jay jay nackt !!!

Maatis 17. Jul. - 20:19 Uhr

Carlos ist der beste ! Ohne ihn wird Belin TN Langweilig er soll zurück !

Emanuel Dürnberger 17. Jul. - 20:17 Uhr

Ohne Carlos kann man BTN vergessen er ist der wichtigste Teil !
PRO CARLOS !

Paulchen 17. Jul. - 20:14 Uhr

PRO CARLOS!

Angela 17. Jul. - 20:13 Uhr

Ohne Jan Leyk verliert Berlin Tag und Nacht extrem an Style - und verliert somit auch mich!

sabine stoffregen 17. Jul. - 20:12 Uhr

wenn jan leyk "carlos" nicht mehr dabei ist, schaue ich weder die serie btn noch schalte ich den sender rtl2 jemals wieder ein!
PRO CARLOS!!!

IhrhabtallekeinLeben 17. Jul. - 20:11 Uhr

Wie IHR euch alle reinsteigert HABT IHR KEIN LEBEN IHR FLASCHEN HAHA

Jacqueline 17. Jul. - 20:03 Uhr

Ohne Carlos werde ich mir BTN nicht mehr ansehen , ich bin ein riesiger Fan von ihm er ist mein Lieblings Schauspieler bei BTN . Ich denke es war ein Fehler Jan Leyk
'' Carlos '' zu kündigen denn es werden sich sicherlich seine ''wahren'' Fans die weiteren Folgen nicht mehr ansehen & damit die Einschaltquoten werden sinken !!! Also Filmpool nehmt Jan Leyk wieder zurück wenn ihr nicht wollt das die einschaltquoten sinken !

Anni 17. Jul. - 20:01 Uhr

Lasst Carlos drin ey euch gehts doch nimme gut oder?! Einfach so Carlos raußschemeisen ey der war der Beste ihn der Serie & ohne ihn wirrd es richtig derpe langweilig-.-'

Tilman 17. Jul. - 20:00 Uhr

wie kann man den besten nur wegen so einer sachen rauswerfen??????? Wenn interesiert was er im rl macht???? bite komm zurück :(

fabian schäfer 17. Jul. - 19:58 Uhr

Berlin Tag und Nacht ohne Carlos ist wie
Two and the half man ohne charlie ;)

carlos du bist der beste

Jana 17. Jul. - 19:58 Uhr

Pro Carlos! Es ist auch nur ein Mensch wie jeder andere auch! Wir machen auch Fehler!

Jenny 17. Jul. - 19:40 Uhr

PRO CARLOS!
Nicht umsonst läuft eine gewaltige Welle in Facebook! Carlos (Jan Leyk) bringt den Witz und Charme und ist einer DER Charaktere, die BTN momentan überhaupt noch sehenswert macht! Ansonsten ist es nur ein WER-mit-WEM, Wer-Hat-Mit-Wem, WER-Gegen-WEN...
Die Person Carlos jedoch bleibt dennoch distanziert und zieht sein eigenes Ding mit einem solchen Charme durch, dass selbst ich Macho-Hasserin total begeißtert bin und ständig am lachen bin! Jan ist ein hervoragender Schauspieler und ich finde das berufliches und privates getrennt werden sollte. Er macht seine Arbeit perfekt!

Hanni 17. Jul. - 19:30 Uhr

Pro Carlos!!!

Name 17. Jul. - 19:16 Uhr

PRO CARLOS !

Irina 17. Jul. - 19:14 Uhr

Ohne Ja Leyke wird Bernlin Tag und Nacht voll langweilig, dann lohnt es sich doch nicht mehr zu gucken !
Ich bin mir sicher, es wird auch kein Ersatz für ihn geben und es SOLL AUCH KEIN ERSATZ FÜR IHN GEBEN ! JEDER MENSCH VERDIENT EINE 2 CHANCE!
Lasst uns Carlos( Jan Leyke) in der Sendung !

P.S wenn rtl II denkt, so würden die viel mehr Geld kassieren, haben die sich aber mächtig geschnitten ;)

Kamil ! Der QuotenPole ! 17. Jul. - 19:13 Uhr

PRO CARLOS !

Taco 17. Jul. - 19:12 Uhr

Ohne Carlos fehlt einer der besten Darsteller des Doku-Soaps. Fußballer werden heutzutage wegen allem möglichen Verurteilt, und keiner entlässt sie haha ;)) Diese Entscheidung war nicht die aller hellste. Aber RTL2 wird nur dann reagieren, wenn die Einschaltquoten tatsächlich SINKEN!!!! Vergesst das bitte nicht.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich Begann die Sendung zu sehen aufgrund des Charakters "Carlos". Wild, frech, dreist und mega lustig. Der eigentliche Star von Berlin Tag und Nacht!

luki 17. Jul. - 19:11 Uhr

PRO CARLOS !

Marco 17. Jul. - 19:07 Uhr

PRO CARLOS!

OHNE IHN WIRD DIE SERIE LAAAANGWEILIG!
Er hat einen männlichen Charakter mit Charme und Humor im Hamburgischen Flair als Hafensänger verkörpert und an ihn kommt keiner ran!!!

NICO 17. Jul. - 19:00 Uhr

rtl2 chekt es nicht eahj ohne carlos geht da GARNICHTS"!!!!!
ES WAR DER GRÖ?STE FEHLER PBERHAUPT
UND WENN IHR WAS RICHTIG MACHEN WOLLT DANN HOLT JAN(CARLOS)ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!

Dörthe 17. Jul. - 18:57 Uhr

Jeder Mensch macht Fehler und ich finde man sollte Fehler verzeihen, als ob die noch nie etwas Falsch gemacht hätten.. pff ohne Jan Leyk wird es einfach langweilig. Einfach die Geschichten von Frauenheld Carlos, der doch manchmal seine gefühlvolle Seite zeigt werden fehlen, vor allem weil er der coolste Charakter in der Serie ist!!!

PRO CARLOS

Lisa 17. Jul. - 18:56 Uhr

We leyk JAN

PRO CARLOS

Godlike 17. Jul. - 18:53 Uhr

PRO CARLOS

Philipp 17. Jul. - 18:51 Uhr

Pro Carlos !!!


Ich guck mir Berlin Tag und Nacht nicht mehr an !!!!!!!!!!!

Philipp 17. Jul. - 18:50 Uhr

Pro Carlos !


Ich guck mir Berlin Tag und Nacht nicht mehr an !!!!!!!!!!!

Kessy 17. Jul. - 18:49 Uhr

PRO CARLOS!

Oliver 17. Jul. - 01:42 Uhr

Ohne Carlos ist es langweilig ! Und jetzt auch wenn das stimmen wurde können die voll Deppen von RTL 2 den coolsten Typ von berlin nicht rauswerfen ! Einfach nur schwachsinnig

jasko cr 17. Jul. - 00:53 Uhr

CARLOS aka JAN LEYK IST DER BESTEEEEE !!! ER IST MEIN VORBILD UND ICH LERNE VON IHM

Emin 17. Jul. - 00:26 Uhr

Ohne Carlos (Jan Leyk) wird die Serie "Berlin Tag & Nacht" voll Scheiße. Die anderen Schauspieler sind auch cool aber keiner ist so wie Carlos (Jan Leyk). Er hat wirklich die zweite Chance verdient. RTL II wird es bereuen, dass sie ihn gekündigt haben.

Behar 16. Jul. - 19:02 Uhr

Ohne Jan Leyk wird die Sendung total lahm.
Jan Leyk ist seit Beginn einer der besten Charaktäre und Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht und verkörpert seine Rolle als Carlos einfach viel zu gut.
Der ganze Humor, den die Sendung jetzt noch trägt, wird sich einfach total verändern!
Des Weiteren verstehe ich nicht, warum RTL 2 aus einer Mücke einen Elefanten macht. Hinzu kommt, dass er ja der Sendung nicht schadet! Im Gegenteil; solche Sachen verleihen der Sendung meines Erachtens nach noch mehr Publicity.
Auch wenn er sich in seinem privaten Leben nicht von seiner besten Seite zeigt, deutet das nicht darauf hin, dass er beispielsweise wie Charlie Sheen endet.
Naja…in diesem Sinne: Holt Jan Leyk zurück in die Sendung! Mindestens 20-30% der Zuschauer schauen Berlin Tag und Nacht nur wegen ihm!

lirim 16. Jul. - 18:31 Uhr

der sool nicht gehn =(

reber dag 16. Jul. - 17:50 Uhr

der soll bleiben wie man schon sagt man soll arbeit und privates von einander trennen ich finde er hat eine chance veridnet :)

VANESSA 16. Jul. - 17:48 Uhr

Das mit der Frau ist ja wohl mehr als genug Grund nicht mit ihm zusammenarbeiten zu wollen.Asozial,ich hoffe er kriegt nie wieder einen Job!

Benjamin Baecker 16. Jul. - 17:28 Uhr

Juhuuuuuuu endlich is der weg geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Jessy 16. Jul. - 17:21 Uhr

Ich habe die schlagzeilen damlas zwar bei fb gepostet ´was er da gemacht haben soll...aber es kam mir schon komisch vor das die zwei mit am tisch sich nicht gekümmert haben...i wie alles ziemlich seltsam....naja egal ich denke es war nen fake dieses video...und carlos sollte in der serie bleiben...er ist sehr wichtig für die serie...

Name 16. Jul. - 16:58 Uhr

Carlos RuleZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hamudi 16. Jul. - 16:51 Uhr

Jan Leyk ist seit Beginn einer der besten Charaktäre und Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht und verkörpert seine Rolle als Carlos einfach viel zu gut.Und Ohne Jan Leyk wird es so was von Langweilig bei Berlin Tag und Nacht er ist einfach witzig und die rolle von ihn als Carlos ist einfach geil RTL2 soll nicht übertreiben es war sein Freund und er hat ja sein freund nicht gleich betrott die sollen ihn drine lassen oder ich werde Berlin Tag und Nacht nicht mehr gucken

Ute Trunsch 16. Jul. - 16:49 Uhr

ohne carlos geht es nicht er gehört dazu seine ganze art wird fehlen

Tobias 16. Jul. - 16:48 Uhr

Ich würde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, 1. Es gibt so viele die gerüchte verbreiten und 2. Schon wie die anderen alle sagten hat Carlos eine zweite Chance verdient und hört auf alles zu glauben den die Presse lügt auch gerne mal. Ohne Carlos könnt ihr RTL2 vergessen kuck den scheiß sender nie wieder.!!!

Damian 16. Jul. - 16:47 Uhr

Ich verstehe nicht wie man einen raus werfen muss oder kann weil man damals ein bisschen misst gebaut hat!! Ich hoffe das Diese sendung pleite wird ohne carlos!!! typisch deutschland.

Mimo 16. Jul. - 16:45 Uhr

Er ist nie Langweilig,er sorgt für streit und so die rolle von ihn ist einfach cool...

josephine 16. Jul. - 16:41 Uhr

er kann weg bleiben ,so was macht mann nicht ,ok

martina.lahiani@hotmail.de 16. Jul. - 12:01 Uhr

Ich finde so etwas un möglich was leute sich raus nehmen wegen einen diebstall so eine aussage zu machen
und dießen tollen mann an die luft zu setzen was soll das macht ja gerade alls were er ein mörder

nina 16. Jul. - 01:19 Uhr

ich finde es sch.... das carlos draußen is und ich werde Berlin Tag und Nacht nicht mehr gucken ! ;(
Danke RTL 2 -___-

Keevvviiiinnn ! 16. Jul. - 00:33 Uhr

Könnt ihr kein neuen von ihn suchen ohne ihn ist die serie einfach langweilig er hat das gemacht was sich zuschauer wünschen ! er hat das was alle sehen wollen und hören wollen !

Melanie 15. Jul. - 21:46 Uhr

Jeder hat eine zweite chance verdient & jeder mensch macht fehler, den kein Mensch ist perfekt & fehler frei..
Also gebt ihm doch noch eine zweite chance.

Melanie 15. Jul. - 21:39 Uhr

Jeder hat eine zweite chance verdient!
Jeder Mensch macht fehler und keiner ist Perfekt also gebt ihm doch noch eine chance.

micha 15. Jul. - 20:55 Uhr

ohne carlos ist scheisse dann werd ich net mehr gucken

nico 15. Jul. - 20:51 Uhr

Carlos ist einfach der beste wegen ihm gucke ich es überhaupt, seine Sprüche, seine Art einfach hammer geil !! Ohne ihn werde ich auch kein BerlinTN mehr gucken.... RTL 2 das ist ein großer Fehler den ihr da macht !!

janine 15. Jul. - 20:11 Uhr

wegen ihm schaue ich die serie!!!finde die entscheidung von rtl einfach abgefuckt

Belli 15. Jul. - 18:20 Uhr

Ödeeeeeeeeeeee

Janiiine 15. Jul. - 14:46 Uhr

gib jedem eine zweite chance,denn irgendwann brauchst du sie selber :P also OHNE carlos OHNE mich.....

derya 14. Jul. - 23:36 Uhr

carlos solll bleiben,ohne carlos ist die serie langweilig

AmoK 14. Jul. - 22:16 Uhr

Carlos ist einfach ein muss! Wenn er weg ist schaue ich die Serie nichtmehr!!

Sissi 14. Jul. - 20:26 Uhr

Der hat immer coole sprüche drauf....^^

Marko Schoon 14. Jul. - 17:35 Uhr

Ich finde das mann ihn noch mal verzeihen könnte weil jeder Mensch macht Fehler...
und deswegen sollte man in noch eine 2 Chance geben... :) :)
Ich will mal hoffen das er eine 2 Chance bekommt sonnst macht Berlin Tag und Nacht für mich keinen sinn mehr

Jamie feat Selina 14. Jul. - 13:52 Uhr

Ohne Ihn ist es absulute Langweilig !!!^^

Bitttee tut mir den gefallen und lasst ihn drinne RTL 2...: ( :'D

Jamie feat Selina 14. Jul. - 13:47 Uhr

Carlos ist ein voll Cooler Typ der Geile Sprüche und anderes abgiebt :)
Ohne ihn ist die Serie Langweilig es macht den immer Spaß anzuhören wie er die sprüche sagt ..
Ich würde gerne die Serie weiter mit Carlos erleben den ich gucke sie Jeden Tag kaum eine Volge habe ich verpasst bitte lasst ihn in der Serie weiter mit spielen Danke :)^^

vedat 14. Jul. - 12:43 Uhr

carlos ist der bestee

ohne den ist berlin...mùll

carlos ist einfach der beste ...

ich gucke nie wieder..schönen tod noch rtl2

Zoronjic 14. Jul. - 11:51 Uhr

Es wird soo langweilig ohne ihn ich schaue es mir daher nicht mehr an.
BTN ohne Carlos geht nicht!!

Christina Grisse 14. Jul. - 01:43 Uhr

Zur Weiterleitung an die RTL 2-Geschäftsführung: Ohne Jan Leyk/Carlos ist BTN nicht mehr das was es einmal war. Er hat Pepp, großartige schauspielerische Leistungen, und macht Herzklopfen. Nur weil er eine nervende Frau gestupst und festgehalten hat, wird so ein Skandal gemacht. Jan Leyk wird seine Gründe schon gehabt haben. Er muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch nicht von einer Frau. Seinem Image wird das definitv nicht schaden. Wird eher das Gegenteil bewirken. Er ist erstens über Nacht berühmt geworden und die Rolle des Carlos erhält bseondere Authentizität, weil man Parallelen ziehen wird. Man kann nicht auf Dauer auf ihn verzichten in der Serie. Zu stark ist sein CHARISMA. Letztlich wird ihn das nach vorne bringen. Wenn auch immer wieder "falsche Freunde" ihn dafür hassen und beschimpfen werden. Auch die weiteren Beschuldigungen, die auf einmal danach dazukamen, entsprechen so sicher nicht der Wahrheit. RTL 2, holt ihn zu Berlin - Tag & Nacht zurück! Gruß http://www.facebook.com/christina.grisse

jacqueline 14. Jul. - 00:24 Uhr

gebt ihn doch eine chance die hat doch jeder verdient... oder???? ohne ihn ist es doof

seki 13. Jul. - 23:56 Uhr

in der serie ein arschloch im wahren leben scheinbar auch nicht besser. wer dummes tut muss mit der konsequenz leben, 2te chance hin oder her. mir fehlt dieser fiese ekelige typ jedenfalls nicht, die fresse kann man ja nicht ertragen. er war ein grund, warum ich BTUN nicht mehr gerne gesehen habe.. und schwung bringt er nicht in die serie, eher einen würgereiz

Dawid 13. Jul. - 23:52 Uhr

ÜBERTREIBT DOCH NICHT,JEDER BAUT MAL SCHEIßE IM LEBEN,UND VLLT HAT`S DER FREUND VON JAN NICHT ANDERS VERDIENT.

CARLOS IST WIE DIE JALAPENO IM CHILLI-CHEESBURGER,OHNE IHN SCHMECKTS NICHT MEHR!

alicia kurzweil 13. Jul. - 23:35 Uhr

carlos muss dabei bleiben

anonym ;) 13. Jul. - 22:47 Uhr

Ich find´s echt nicht fair das Jan Leyk die Serie verlassen wird, ich werde die Serie zwar weiterhin anschauen aber es ist einfach unfair das man Privates und Geschäftliches nicht voneinander trennt. Denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Außerdem ist er ein sehr guter Schauspieler und hat es einer der Beliebtesten. Viele werden die Serie bestimmt wegen ihm nicht mehr anschauen. Dann hat RTL II davon nichts.

Phil 13. Jul. - 22:47 Uhr

Ohne Jan Leyk wird die Sendung total lahm.
Jan Leyk ist seit Beginn einer der besten Charaktäre und Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht und verkörpert seine Rolle als Carlos einfach viel zu gut.
Der ganze Humor, den die Sendung jetzt noch trägt, wird sich einfach total verändern!
Des Weiteren verstehe ich nicht, warum RTL 2 aus einer Mücke einen Elefanten macht. Hinzu kommt, dass er ja der Sendung nicht schadet! Im Gegenteil; solche Sachen verleihen der Sendung meines Erachtens nach noch mehr Publicity.
Auch wenn er sich in seinem privaten Leben nicht von seiner besten Seite zeigt, deutet das nicht darauf hin, dass er beispielsweise wie Charlie Sheen endet.
Naja...in diesem Sinne: Holt Jan Leyk zurück in die Sendung! Mindestens 20-30% der Zuschauer schauen Berlin Tag und Nacht nur wegen ihm!

Raffaela 13. Jul. - 21:32 Uhr

Das was Jan getan hat war falsch, dass weiss hier jeder. Dennoch sollte man ihm eine Chance geben, es besser zumachen. Ich persöhnlich finde selber, dass BTUN ohne Jan leyk '' Carlos'' ziemlich langweilig werden wird. Er ist einer der besten & witzigsten Schauspieler dort, der einen unterhält. Ich denke auch, einige Zuschauer werden sich der Serie abwenden, wenn Carlos geht. Er hat soviele Fans hier, und BTUN ist meine Lieblingssendung geworden, die sich und natürich viele andere jeden tag um 19:00 ansehen ! wie ich finde, Carlos ist ein MUSS. Und wahrscheinlich bereut er, dass was er getan hat. also holt ihn wieder zurück! :)

Janine 13. Jul. - 21:27 Uhr

ER MUSS BLEIBEN

Hel 13. Jul. - 21:21 Uhr

Ich versteh es nicht immer müssen die besten gehn wie " charlie sheen bei two and a half men" und jetzt carlos der beste von allen nur mit ihm wird es immer spannend und seine sprüche sind doch echt der hammer oder? Also wenn die es wirklich durchziehn dann guck ich das net mehr...!!!!

Lena 13. Jul. - 21:15 Uhr

Ohne ihn ist die Serie scheiße ! also soll rtl 2 ihn mal wieder holen :D is doch seine sache was er in seiner Freizeit macht. Also RTL 2 holt Carlos (Jan) wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luki 13. Jul. - 21:13 Uhr

Carlos macht zurzeit den besten Part in der Sendung...
Die scheiße mit Joe, marcel, alina und den ganzen BEZIEHUNGSSCHEIß will verdammt noch mal keiner sehen ! dann gucken wir uns andere Sendungen an !

Also lasst Carlos da und dreht weiter .. so das es mal wieder spannend wird.

Und falls er nicht mehr weiter machen darf habt ihr nicht nur mich als zuschauer verloren sondern noch hunderte mehr. dann gibs keine qoten von 7 % mehr... !

Jonas 13. Jul. - 21:12 Uhr

Ohne ihn wird es scheiße!!!!

claudia 13. Jul. - 21:11 Uhr

wir wollen das jan zurück kommt bei btn schiesslich gehört er einfach dazu ohne ihn zu schauenhabe ich keine lust mehr btn zu schauen ohne carlos nix los nur tote hos:-(((

Benni 13. Jul. - 19:24 Uhr

Ohne ihn geht NIX !! er ist der BESTE !

Jeannette Hartmann 13. Jul. - 19:16 Uhr

Carios.alias Jan Leyk, hat einen festen Platz bei BTN und der bringt so viel Schwung in die Serie. Sicherlich hat er in seinem privatem Leben Mist gebaut, aber muss man ihm deshalb nicht noch eine Chance geben?????
Andere bekommen doch auch immer eine und da laufen noch ganz andere Sachen ab. Also, lieber Sender, gebt dem Schauspieler noch eine Chance und holt ihn wieder an Bord. Ihr seid es ihm schuldig.....

Domi 13. Jul. - 18:51 Uhr

Gebt in noch eine letzte chance! Ohne ihn geht BTN nicht! Es wird sonst langweilig!

Darlene 13. Jul. - 18:48 Uhr

Er soll bleiben man! .. ich kann versichern das ich nich mehr so oft in die Serie reinschauen werde wenn er nich mehr mit spielt!

nadine 13. Jul. - 18:47 Uhr

naja hallo carlos wer kann den ersetzen ??

Dome 13. Jul. - 18:45 Uhr

Jeder hat eine 2te Chance verdient!! Jan muss einfach bleiben!!

Jacco 13. Jul. - 18:17 Uhr

Berlin Tag & Nacht ohne Carlos alias Jan Leyk neeee lass mal stecken!!!

Daniel 13. Jul. - 18:10 Uhr

Ohne Carlos ist Berlin Tag und Nacht langweilig ich werde es nicht mehr schauen
jeder hat eine 2te chance verdient oder wie sieht ihr das ?

Mark Schaefers 13. Jul. - 18:08 Uhr

Beste Serie, Hannah und die Assi-WG nervt nur. Wo bleibt Sharon ?

sven 13. Jul. - 17:59 Uhr

ohne ihn wird die sendung scheiße sein er is der beste :)

Melli 13. Jul. - 17:41 Uhr

Also meiner Meinung nach, MUSS Carlos bleiben! Er spielt zwar in manchen einsichten ein Arschloch, was Frauen angeht aber so kennt man ihn! Ohne Carlos wird BTN unter gehen, davon könnt ihr echt mal ausgehen. Und was hat sein privatleben mit seinem job zu tun?! Fehler macht jeder mal, wir sind halt alle Menschen. Fehler sind da um aus sie zu lernen.
Also macht keinen Fehler, geht Carlos, geht die komplette Sendung ;)
Gruß Melli

Christina 13. Jul. - 17:25 Uhr

All Diejenigen, die ohne diesen Hafensänger bei BTN nicht mehr Auskommen, Leiden unter gewaltigem Realitätsverlust- Diese Krankheit zeigt,das es genügend Hard Core Vollpfosten gibt.

Marina Ververs 13. Jul. - 17:25 Uhr

er soll bleiben ohne ihn wirds ja langweilig

svenja 13. Jul. - 17:23 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Cordula Stork 13. Jul. - 17:21 Uhr

Tja irgendwie muß man ja sagen selber schuld ,aber ohne ihn wird es ein wenig langweiliger obwohl mein mann hasst ihn ja er könnte auf ihn verzichten und ich meine es fehlt was mal schaun wie es wird abwarten

justin 13. Jul. - 17:17 Uhr

sie wird total unlustig !!!!

fuchs, jonas 13. Jul. - 17:08 Uhr

carlos ist so ein cooler typ und auch wenn er manchmal fehler macht, kommt er mir trotzdem sympatisch vor!
ohne ihm ist "berlin tag und nacht" sinnlos! wenn er geht, habt ihr mich als fan verloren!

Vanessa Knoche 13. Jul. - 17:06 Uhr

Also ich finde er soll bleiben weil er einfach dazu gehört. Wenn er geht, gehe ich auch!!!!

Kevin 13. Jul. - 16:44 Uhr

Für mich wahr Carlos der beste Schauspieler in dieser sendung finde es net gut dass er gekündigt wurden ist jeder hat eine chance verdient egal was er gemacht hat seine fans werden ihn lieben er ist einfach der BESTE!!!!! Wie es ohne ihn wird kann man nicht sagen hoffe es geht gut weiter weil Berlin Tag & Nacht die beste sendung ist würde mir wünschen dass er nochmal zu der sendung dazustoßen kann ohne ihn wird es bestimmt langweiliger die sendung wird immer der hammer bleiben aber kann mir die sendung ohne ihn nicht mehr vorstellen !!!!!

Tamara Urban 13. Jul. - 16:16 Uhr

Berlin Tag & Nacht ist meine absolute lieblingsserie geworden erst waren es GZSZ und all das zeug aber jetzt ist es BTN seit dem es diese serie gibt verpasse ich keine einzige davon und ich muss erlich sagen alle darsteller sind total cool drauf und super in ihrer
rolle aber das sollte auch so bleiben ich bin der meinung jan leyk also carlos in der serie btn hat seine rolle bisher bravo gemeistert er ist so toll und hat so viele fans
die ihn lieben wie alle anderen darsteller und schauspieler der serie auch und viele sind gleicher meinung ER MUSS BLEIBEN er gehört dazu und wird es auch immer
gehören er ist der obermacho aus berlin und das sollte sich auch nicht ändern.

WIR LIEBEN CARLOS UND ER SOLL BLEIBEN BITTE

Ferhat 13. Jul. - 16:08 Uhr

Jeder macht ein Fehler und bekommt ne 2 Chance man muss ihn ja nicht direkt Rausschmeißen.

Ralf Brinkmann 13. Jul. - 16:08 Uhr

Er soll bleiben ohne ihn ist es langweillig. gr. ralf br.

Lee 13. Jul. - 16:05 Uhr

Für mich gehört er dazu,und ohne ihn geht die Serie auch kaputt,wenn er geht gucke ich die Serie nicht mehr ....

hasekind 13. Jul. - 15:55 Uhr

Ich werde das dann auch nicht mehr schauen,und viele andere auch nicht,er gehört dazu egal was war gebt ihm eine Chance!

Leoni 13. Jul. - 15:54 Uhr

Es ist scheiße wenn er geht... kommt den ein Nachfolger ?
Naja.. ich denke ich werde die sendung dann nicht mehr schauen, weil bei es sonst langweilig wird.. denk ich mal c:

Dominik schrodt 13. Jul. - 15:39 Uhr

Ohne Carlos is es nicht das was es jetzt ist

leyla 13. Jul. - 15:38 Uhr

hey leute giebt in noch einmal das gut macchen bitte er so bleiben

Sarah 13. Jul. - 15:36 Uhr

Ohne Carlos ohne mich...

Martina 13. Jul. - 15:31 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

09. Dez. - 14:50 Uhr

Nur eingeloggt möglich.