Von Victoria Heider 0
Rückkehr von BTN-"Alina"?

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Saskia Beecks steht wieder vor der Kamera

Kommt Saskia Beecks wieder zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"? Ein Facebook-Post der ehemaligen BTN-"Alina" bringt nun die Gerüchteküche zum Brodeln und weckt bei den Fans Hoffnungen auf ein Comeback der Schauspielerin.


Nach der Rückkehr von Chameen Loca (24) alias "Jessy" zu der beliebten Reality-Serie "Berlin – Tag und Nacht" könnte es nun ein weiteres Überraschungscomeback geben. Mit einem Kommentar auf ihrer Facebookseite hat Saskia Beecks (26), die ehemalige BTN-"Alina", ihre Follower in helle Aufregung versetzt.

Ihre Fans vermissen sie

Saskia, die nach dem Serien-Aus ein Buch über ihre Abnehmerfolge geschrieben hat, steht nach eigenen Angaben nämlich wieder vor der Kamera. Auf der sozialen Plattform schrieb sie zu einem Bild von sich ganz unbedarft: "Grüße vom Set!" Natürlich stapeln sich unter dem Eintrag Kommentare wie: "Kommst du zu BTN zurück?" und "Welches Set?"

Bekommt sie ihre eigene Show?

Einige meinen aber in dem Mann, der auf dem Foto so lässig in der Ecke steht, den Diät-Coach Felix Klemme zu erkennen. Felix begleitet bei der RTL II-Serie "Extrem schwer - Mein Weg in ein Neues Leben" Menschen, die von starkem Übergewicht betroffen sind. Da auch Saskia 30 Kilo abgespeckt hat, wäre sie eigentlich die ideale Co-Moderatorin für Felix.

Egal ob für "Berlin - Tag und Nacht", "Extrem schwer" oder doch ein ganz anderes Format - wir freuen uns, dass Saskia bald wieder im TV zu sehen sein wird!
 


Teilen:
Geh auf die Seite von: