Von Victoria Heider 0
BTN "Marcel" macht Scherze

"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Günther zeigt seinen "Babybauch"

Voller Glückseligkeit liegt die Hand schützend auf dem runden Bauch, dazu ein süßes Strahlen: So sieht nur eine werdende Mutter aus! Oder Patrick Günther alias BTN-"Marcel", der sich einen Spaß mit seinen Fans erlaubt.


Kugelrund, freudig lächelnd und sanft über den Bauch streichelnd: Eigentlich erwartet man so einen Anblick nur von einer strahlenden Schwangeren, doch in diesem Fall ist die "Bald-Mama" ein Mann! Und zwar der aus BTN bekannte Patrick Günther.

Schön schwanger

Der "Marcel"-Darsteller ist nämlich ein echter Spaßvogel und postete ein Bild von seinem "Babybauch", nachdem er als strahlender Sieger aus einem Spaghetti-Wettessen hervorgegangen ist. So schnell wird sein Bauch allerdings von den kohlehydratreichen Teigware nicht dick geworden sein und Patrick wird sich zusätzlich einen prallen Ballon unter sein dehnbares Shirt gesteckt haben. 

Seine Fans sind begeistert

Die Fans finden den Gag auf jeden Fall sehr gelungen! "Na, wenn das mal kein Elefant wird, dann weiß ich auch nicht", und "Die Schwangerschaft steht dir gut", sind nur einige der belustigten Kommentare.  

Noch mehr Veränderungen: Auch Patricks BTN-Kollegin Laura Maack alias "Paula" zeigte sich nun ganz ungewohnt mit natürlicher Haarfarbe statt pinker Mähne.

Ihr wollt wissen, wie "Marcel" ohne Bart und mit kurzen Haaren aussieht? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie der BTN-Stars in jungen Jahren.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: