Von Fabienne Claudinon 0
„Meike &Marcel… weil ich dich liebe!“ startet

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Marcel: So sah er mit kurzen Haaren aus

Patrick Boll, BNT, Marcel

Patrick Boll mit 18 Jahren und kurzen Haaren

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Heute Abend geht es endlich los. „Meike &Marcel… weil ich dich liebe!“ ist pünktlich zur Prime Time auf RTL II zu sehen. Das BTN-Spin-off rund um das Lieblingspaar Meike und Marcel wurde sehnsüchtig von den Fans erwartet. Ein Jugendbild von Marcel zeigt nun, wie anders der schnuckelige Frauenschwarm vor seiner TV-Karriere aussah.

Marcel und Meike sind wohl das beliebteste Paar aus „Berlin Tag und Nacht“. Heute Abend hat das Warten endlich ein Ende und wir sehen die beiden wieder vereint. In „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ reist Marcel seiner großen Liebe Meike nach Ibiza hinterher, um ihre Beziehung zu retten. Der Sunnyboy, den wir nur mit langen Haaren und Bart kennen, sah früher noch ganz anders aus. Auf Facebook postete er vor einiger Zeit ein Foto von sich als Teenager.

„Was haben wir den da gefunden! Da grinst er vor sich hin...mit 18 hatte der Langhaar-Zottel sein Haarwuchs noch unter Kontrolle“, kommentierte Marcel das Foto aus Teenager-Tagen. Darauf ist er mit Kurzhaarfrisur und ohne Bart zu sehen. Der heiße BTN-Star ist kaum wiederzuerkennen. Bei den Fans kommt der Look jedoch äußerst gut an. So ist sich die Mehrheit einig, dass er mit kurzen Haaren viel besser aussieht. Was Meike wohl zu dem 18-jährigen Marcel sagen würde?

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?