Von Victoria Heider 0
Foto mit BTNlern "Piet" und "Leon"

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Elena Fichtner: Kommt "Kati" wieder zurück?

Gibt es nach der Rückkehr von Chameen Loca nun das nächste BTN-Comeback? „Berlin - Tag und Nacht“-Star Sandy Fähse alias „Leon“ postete auf Facebook ein verdächtiges Foto von sich, Frank Winter alias „Piet“ und Elena Fichtner alias „Kati“. Gehört diese bald wieder zum BTN-Cast?


Ein Comeback der süßen „Kati“ würde sicherlich viele „Berlin - Tag und Nacht“-Fans freuen! Auf Facebook postete BTN-„Leon“, Sandy Fähse, ein Bild, das diesbezüglich Hoffnungen weckt.

Sie ist wieder am Set

Auf dem Schnappschuss sieht man ihn, Frank Winter alias „Piet“ und Elena Fichtner alias „Kati“ in einer lustigen Dreierrunde. Elena genießt sichtlich die Zeit mit ihrem Serienpapa „Piet“ und dem rebellischen „Leon“.

Kommt sie zurück?

Doch war das nur ein Besuch am Set oder kommt „Kati“ zurück zu BTN? Sandys Kommentar zu dem Bild heizt die Gerüchte jedenfalls ziemlich an. „Ein Herz für Kollegen <3“, schreibt er unter den netten Schnappschuss. Das könnte natürlich bedeuten, dass er, Frank und Elena wieder Kollegen sind und erneut gemeinsam vor der Kamera stehen.

Ob „Kati“ tatsächlich zurückkommt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen.

Übrigens auch Sina Minou alias „Caro“ und Sebastian Hosang alias „Maik“ verstehen sich privat super!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?