Von Anita Lienerth 1
BTN „Jessy“ natürlich schön

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Chameen Loca zeigt sich ungeschminkt

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ ist Chameen Loca täglich in der Rolle der Partymaus „Jessy“ zu sehen. Auf Facebook zeigt sich die Powerfrau nun von einer ganz anderen Seite. Auf einem Selfie präsentiert sie sich im Gegensatz zur immer perfekt gestylten „Jessy" mit verwuschelten Haaren und komplett ungeschminkt!


Chameen Loca (24) kennen alle als die verrückte „Jessy“ aus „Berlin Tag und Nacht“. Dabei ist sie vor allem aufgrund ihrer wechselnden Frisuren im Gespräch. Noch vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin Rastazöpfe, nun trägt sie einen frechen Irokesen. Auf Facebook zeigte Chameen eine neue Seite von sich. Allerdings präsentiert sie nicht wieder eine neue Frisur, sondern ihr natürliches Gesicht.

Freier Tag

Chameen scheint ihren freien Tag ganz ruhig anzugehen. Mit wilden Haaren und ungeschminkt liegt sie auf der Couch und tut einfach mal nichts. Für ihre Fans knippst sie dennoch schnell ein Selfie, auf dem sie zeigt, dass sie ihr aufwendiges Styling gar nicht nötig hat.

Wechselt sie Serie?

Erst vor kurzem sorgte Chameen Loca für Spekulationen, als sie ein Bild von sich mit den „Köln 50667“-Stars postete. Fans vermuteten sofort, dass sie die Serie wechseln wird. Ob Chameen wirklich nach „Köln“ zieht oder einfach nur ihre RTL-II-Kollegen besucht hat, wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: