Von Victoria Heider 0
BTN „Jessy“ ist so heiß

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Chameen Loca: Das ist das Geheimnis ihrer Hammer-Figur

Einfach nur wow! Auf Facebook zeigt uns Chameen Loca, die in der Kult-Serie „Berlin Tag und Nacht" in der Rolle der Partymaus „Jessy“ zu sehen ist, ihren Traum-Körper und zwar im weißen Bikini. Dazu verrät sie uns noch, wie sie sich so fit hält.


Die quirlige „Jessy“ gehört eindeutig zu den schönsten Mädels bei „Berlin – Tag und Nacht“ und arbeitet seit ihrer Rückkehr nicht zu Unrecht neben der attraktiven „Mila“ im „Matrix“ als Tänzerin.

Ein echter Hingucker

Gespielt wird „Jessy" von der hübschen Chameen Loca, welche jetzt auf Facebook ein Selfie von sich, in einem stylishen, weißen Bikini postete und so einmal mehr zeigte, was für eine makellose Figur sie hat. Auch ihre Fans sind begeistert und es finden sich jede Menge positive Kommentare, wie „Very nice!“ und „Richtig schöner Bauch“.

So leicht hält sie sich in Form

Anhand eines weiteren Post erklärt sie ihren Followern noch, wie auch diese so einen tollen Body bekommen können und das ist ganz simpel, denn Chameen hält sich nur an vier gut verständliche Heimübungen. Mit einem ganz einfachen Trick hat übrigens auch Daniela Katzenberger (28) abgenommen.

Also, heute Abend schieben wir nach „Berlin – Tag und Nacht“ die Couch beiseite und stählen unseren Körper mit Chameens Tipps.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: