Von Victoria Heider 0
BTN „Hanna“ bekommt wieder ein Kind

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche ist wieder schwanger

Anne Wünsche "Hanna" BTN schwanger

BTN-Star Anne Wünsche ist wieder schwanger

(© Anne Wünsche / Instagram)

Anne Wünsche, die bei der RTL-II-Reality-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ als „Hanna“ zu sehen ist, ist zum zweiten Mal schwanger. Das bestätigte sie nun mit einem süßen Foto auf Instagram. Gegenüber „Promipool" verriet RTL II, ob die Schwangerschaft das endgültige Aus für Anne bei BTN bedeutet.

Spekulationen gab es schon länger, doch nun ist es offiziell: „Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche alias „Hanna“ ist wieder schwanger. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich, auf dem sie an einem Baum lehnend ihren schon recht runden Babybauch hält. Witzelnd schreibt sie dazu: „Man beachte auch die Socken.“ In einem YouTube-Video verrät Anne außerdem, dass sie bereits im siebten Monat ist.

Steigt Anne Wünsche endgültig bei BTN aus?

Ihr erstes Kind bekam Anne Wünsche im Jahr 2013, damals wurde sie auch bei BTN Mutter der kleinen „Joanna“. Heute Abend verlässt „Hanna“ mit „Robin“ Berlin und Anne damit auch die Serie. Doch ist es wirklich ein Abschied für immer? Wenn es nach RTL II geht, dann nicht! Gegenüber „Promipool" erklärt der Sender: „Sie ist heute vorerst das letzte Mal zu sehen. Unsere Türen stehen ihr aber stets offen.“ Eine Rückkehr zu „Berlin – Tag und Nacht“ nach der Schwangerschaftspause, ist also durchaus möglich. Jetzt freuen sich Anne Wünsche und ihr Freund aber erst einmal auf ihr zweites Baby.

Babyalarm! Auch diese Promis erwarten bald Nachwuchs

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?