Von Victoria Heider 0
BTN „Hanna“ mit kurzen Haaren

„Berlin - Tag und Nacht“-Star: Anne Wünsche hat sich die Haare abgeschnitten

Fast hätten wir sie nicht erkannt! BTN-“Hanna“ Anne Wünsche hat sich jetzt für einen Longbob-Style entschieden, der bei vielen sicherlich eher konservativ aussehen würde, doch mit ihrer frischen Art schafft sie es dem Frisurenklassiker neues Leben einzuhauchen.


Bei „Berlin Tag und Nacht“ spielt Anne Wünsche die gutherzige, aber manchmal etwas verantwortungslose junge Mutter „Hanna Fischer“. Sehr verantwortungsvoll hingegen schaut Annes neue Frisur aus.

Sie verleiht dem klassischen Look neuen Pep

Anne hat sich nämlich dafür entschieden, ihre Haare um die Hälfte zu kürzen und trägt jetzt einen klassischen Longbob. Der steht Anne wirklich ausgezeichnet und weil sie so flippig und unverfälscht ist, wirkt er auch kein bisschen langweilig.

Anne verbiegt sich nicht

Auf den Fotos, welche sie mit der neuen Haarpracht zeigen, streckt Anne nämlich lässig ihre gepiercte Zunge raus und posiert ganz ungezwungen auf der Motorhaube eines Jeeps. Auch mit Mütze schafft sie es den Style nicht zu bieder wirken zu lassen. Trotz bravem Haarschnitt ist und bleibt sie eben ein rebellisches Original.

Wir sind schon gespannt, wann wir „Hanna“ das erste Mal mit den neuen Haaren bei BTN sehen werden und ob bis dahin schon das geplante Gesetz zur Kennzeichnung von Reality-Soaps durch ist.  

In unserer Bildergalerie seht ihr ehemalige BTN-Darsteller.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: