Von Victoria Heider 0
Zweite Tochter für BTN-„Hanna“

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche: Das Baby ist da!

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist zum zweiten Mal Mutter! Die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-„Hanna“ hat eine weitere Tochter zur Welt gebracht hat. Der Name und das genaue Geburtsdatum des Mädchens sind allerdings noch nicht bekannt.

Endlich ist es soweit: Anne Wünsche und ihr langjähriger Freund können ihr zweites Kind in den Armen halten. Der „Berlin – Tag und Nacht“-Star bestätigte gegenüber „Promiflash", dass sie kürzlich erneut Mutter einer Tochter geworden ist. Größe, das genaue Geburtsdatum und der Name des Babys sind bisher noch nicht bekannt. Annes erste Tochter ist bereits zwei Jahre alt und ein echter Sonnenschein.

Nach der Baby-Pause zurück zu BTN?

Die letzten Tage vor der Geburt waren für BTN-„Hanna“ mit ihrem XXL-Babybauch besonders anstrengend. Umso glücklicher ist sie jetzt, da ihre Tochter endlich auf der Welt ist. Ob sie nach einer Baby-Pause wieder zurück zu „Berlin – Tag und Nacht“ kommt oder sich lieber ihrem Online-Shop und ihrem YouTube-Kanal widmet, ist noch unklar. Wie RTL II gegenüber „Promipool“ erklärte, spreche von Seiten des Senders nichts gegen ein Comeback von Anne.

Babyglück! Auch diese Promis sind 2015 Eltern geworden

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?