Von Victoria Heider 0
Vorschau am 25.02.2013

Berlin - Tag und Nacht: Sofis Geheimnis fliegt auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 25.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Sofi soll zum ersten mal als Volksmusikerin auftreten. Immer noch will sie nicht, dass die WGler dahinter kommen, welche musikalische Richtung sie eingeschlagen hat. Doch als Alina bei Sofis Handy ran geht, erfährt sie alles. Alina spricht Sofi sofort auf ihre Lügen an.

 

Krätze will endlich was aus seinem Leben machen und sucht nach einer Arbeit. In der Firma von Schmidtis Vater wird er fündig und darf sich probeweise als Plakatierer versuchen. Dabei befolgt er aber nicht die Anweisungen seines Chefs, sondern gestaltet die Plakatwand nach seinen Wünschen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: