Von Victoria Heider 0
Vorschau am 03.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Sofi wird von den anderen vergessen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 03.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sofi bekommt nicht genug Aufmerksamkeit und Felix will alles wieder in Ordnung bringen.


Das ist der traurigste Geburtstag den Sofi je hatte. Keiner der WGler hat wirklich daran gedacht und sie hätten fast vergessen, dass Sofi heute das Geburtstagskind ist. Betrübt wendet sie sich an Dario. Der hat ihren Geburtstag zwar nicht vergessen aber an seiner Überraschung hat Sofi nicht viel Freude. Als sie dann doch noch mit ihren Mitbewohnern im Matrix feiert, hebt sich ihre Stimmung ein wenig. Auf einmal ist aber Dario spurlos verschwunden.

Für Felix läuft es wieder besser. Er ist den WGlern sehr verbunden, dass er in der WG bleiben kann, bis er weiter weiß.

Vollmundig garantiert er Caro, dass er nun wirklich sein Leben ändern möchte. Doch mit dem was dann passiert hätte er nicht gerechnet.

 

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: