Von Victoria Heider 0
BTNlerin will in den „Plaboy“

„Berlin – Tag und Nacht“: So sexy sind Alessias Fotos geworden

BTN Alessia sexy

BTN-Alessia ist eine echte Traumfrau

(© Jenefer Riili / Facebook)

Alessia gehört momentan zu dem Heißesten, was „Berlin – Tag und Nacht“ zu bieten hat. Um ihrem Traum, einmal im „Playboy“ zu sein, ein Stückchen näher zu kommen, schenkte ihr Alina ein professionelles Fotoshooting. Alessias Bilder sind dabei extrem sexy geworden.

Lange Haare, eine Traumfigur und wunderschöne braune Augen – „Berlin – Tag und Nacht“-Alessia ist wirklich eine echte Schönheit. Die Bayerin mit den italienischen Wurzeln weiß auch ganz genau, wie gut sie aussieht und hofft einmal für den „Playboy“ vor der Kamera stehen zu dürfen. Bislang ist aus ihren großen Plänen aber leider noch nichts geworden.

Alina, die für Alessia schwärmt, wollte ihr deshalb zum Geburtstag eine ganz besondere Überraschung machen und schenkte ihr ein professionelles Fotoshooting. Bei diesem bewies Alessia, dass sie unglaublich gut posieren kann und definitiv die richtige Wahl für das Herrenmagazin wäre.

Auf Facebook ist nun eines der noch jugendfreieren Bilder des Fotoshootings aufgetaucht. Auf diesem trägt sie nur ein knappes Spitzenhöschen und einen durchsichtigen Morgenmantel. Lediglich ihre langen Haare verhindern dabei freie Sicht auf ihre Oberweite. Kein Wunder also, dass Fabrizio immer noch in seine Ex verliebt ist und eins der heißen Bilder eingesteckt hat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?