Von Fabienne Claudinon 0
Ländlicher Neustart in Brandenburg

„Berlin - Tag und Nacht“: So sehr genießt Joe sein neues Leben

Joe geht in seinem neuen Leben und den neuen Aufgaben voll auf

Joe gefällt sein neues Leben

(© Berlin Tag und Nacht / Facebook)

Joe hat sich entschieden Berlin und sein Leben dort hinter sich zu lassen und nach Brandenburg aufs Land zu ziehen. Das dies für ihn genau die richtige Entscheidung war, teilt er den „Berlin - Tag und Nacht“ Fans nun auf Facebook mit.

Ländliches Dorf statt impulsive Hauptstadt! Dafür entschied sich Joe bei „Berlin Tag und Nacht“. Der KFZ- Mechaniker ließ sein altes Leben in Berlin hinter sich, verkaufte dort die WG und zog nach Brandenburg in eine alte Ziegelei. Seine Freunde Alina, Ole und Co. können diesen Entschluss nicht nachvollziehen. Besonders Alina ist fest davon überzeugt, dass Joe nur vor seinen Gefühlen zu Peggy wegläuft und setzt alles daran Joe nach Berlin zurückzuholen. Dass dieser Umzug für ihn jedoch genau die richtige Entscheidung war, macht Joe immer wieder deutlich. Jetzt postete er auf der BTN-Facebookseite Bilder von sich und seinem neuen Leben und wirkt dabei super glücklich. Anstatt an Autos rumzuschrauben, widmet Joe sich jetzt der Restaurierung seines neuen Zuhauses und genießt dies sichtlich. Zu den Schnappschüssen schreibt er: „Meine neuen Aufgaben, mein neues Leben…Ich genieße es!“ Ob dies wirklich der Fall ist oder ob sich Joe hier nur etwas vormacht, erfahrt ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin- Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?