Von Victoria Heider 0
Wunderschönes BTN-Hochzeitspaar

"Berlin - Tag und Nacht": So rührend war "Peggys" und "Joes" Trauung

Die Heirat von "Peggy" und "Joe" war definitiv eines der bewegendsten Ereignisse bei "Berlin - Tag und Nacht". In einer malerischen Kulisse gaben sich die beiden das Ja-Wort und dabei blieb kein Auge trocken.

Schöner hätte die BTN-Hochzeit von "Peggy" und "Joe" nicht werden können! Bei bestem Wetter und in einer Traum-Location versprachen sich die hübsche Blondine und der kernige Motorradfreund die ewige Liebe.

"Peggy" war ein Traum in Weiß

Als sich "Peggy" in ihrem Brautkleid zeigte, war gleich klar: Sie ist eine wirklich zauberhafte Braut. In ihrem eleganten weißen Kleid zog sie alle Blicke auf sich und auch "Joe" versicherte ihr, wie atemberaubend schön sie sei.

 

Große Gefühle

Bis zur Hochzeit war es bei den beiden nicht immer leicht und sie mussten als Paar viele Hürden überwinden. Doch nun steht fest, dass nichts mehr sie trennen kann. Das machten auch die jeweiligen Eheversprechen deutlich. "Peggy" brachte alle Gäste und auch alle Zuschauer zum Weinen und "Joe" musste in seine Liebesrede den einen oder anderen Witz einbauen, um cool zu bleiben.

 

Viel gelacht und wild gefeiert wurde hingegen anschließend bei einer ausgelassenen Party. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute für die Zukunft.

 

Bildergalerie: Das sind die BTN-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?