Von Victoria Heider 0
Theo bewarf sie mit einer Vase

„Berlin – Tag und Nacht“: So heftig rechnet Peggy mit Theo ab

BTN Peggy Theo Schluss

Peggy hat mit Theo Schluss gemacht

(© Katrin Hamann / Facebook)

Alles Aus zwischen Peggy und Theo! Im Streit schmiss der Wirt eine Vase nach seiner Freundin und verletzte sie dabei. Doch nicht nur das Blumengefäß ist hinüber – auch die Beziehung der beiden liegt jetzt in tausend Scherben. Auf Facebook richtet Peggy nun eine klare Botschaft an ihren Ex und bekommt dabei die volle Unterstützung der Fans.

Nachdem schon Peggys Mutter unter Theos Aggressivität leiden musste, hat es nun die hübsche Friseurgehilfin selbst getroffen. „Berlin – Tag und Nacht“-Peggy wünscht sich schon lange ein Kind und war überglücklich, als Theo ihr vorschlug, eine Familie zu gründen. Die Zeugung wollte Peggy deshalb auch ganz romantisch gestalten: sie sorgte für stimmungsvolles Licht, stellte Sekt bereit und dekorierte ihr Zimmer mit vielen Blumen. Doch Theo hatte wenig Lust auf eine schöne Zeit zu zweit und sanfte Zärtlichkeiten, sondern wollte die Sache schnell und effektiv angehen. Die Situation spitze sich zu und Peggy und Theo gerieten in einen heftigen Streit. Der leicht erregbare Theo war so wütend, dass er kurzerhand eine Blumenvase nach Peggy warf und sie sich sogar einen Schnitt an der Wange dabei holte. Sie tat danach das einzig Richtige und machte Schluss!

Die Fans machen Peggy Mut

Auf Facebook bekräftigte sie ihre Entscheidung nochmal und machte Theo eine unmissverständliche Ansage. Sie postete einen Clip, in dem sie ein Pärchenbild von ihr und ihrem ehemaligen Traummann zerknüllt und schreibt dazu: „Wie konnte ich mich nur sooo sehr in Theo täuschen?! Ich will das nicht mehr!! Es ist aus!“ Ein Liebes-Comeback scheint also ausgeschlossen zu sein. Viel Zuspruch bekommt die Berlinerin dabei auch von den Fans. Kommentare wie „Richtig so! Was willst du auch mit so einem Egoisten?!“, „Peggy, das tut mir echt sehr leid. Jetzt siehst du aber, dass Theo der falsche für dich ist“ und „Endlich hast du sein wahres Gesicht kennengelernt. Geh zurück zu Joe, der liebt dich wirklich“ geben Peggy momentan sicher sehr viel Kraft.