Von Victoria Heider 0
Vorschau am 15.02.13

Berlin-Tag und Nacht: Schock für Hanna

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 15.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Hanna und Joshua brauchen einen Bürgen um die Wohnung zu bekommen. Als sie Joe darum bitten, willigt dieser gerne ein die Bürgschaft zu übernehmen. Überraschend erzählt Joe Hanna, dass er nicht weiß, ob er wirklich ihr Vater ist.

Max besucht Marcel bei der Arbeit, um für sein Benehmen bei der Party auf dem Hausboot um Verzeihung zu bitten. Marcel ist davon, dass Max ihn während er arbeitet aufsucht allerdings wenig begeistert. Er schlägt vor, dass Max als Entschädigung den Einkauf erledigen soll. Als jedoch 100 Euro in der Kasse fehlen, fällt Marcels Verdacht als erstes auf Max.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: