Von Victoria Heider 0
BTN-Sensations-Comeback

„Berlin – Tag und Nacht“: Schmidti kommt wieder!

Schmidti BTN Comeback

Schmidti

(© RTL II)

Nachdem Schmidti herausgefunden hatte, dass sein bester Freund Krätze mit seiner Freundin Emmi ein Verhältnis angefangen hatte, verließ er wutentbrannt Berlin. Viele BTN-Fans waren schockiert über den Ausstieg, doch das Sensations-Comeback ist perfekt: Schmidti ist bald wieder in der RTL-II-Serie zu sehen.

Mit gebrochenem Herzen verließ BTN-Schmidti letztes Jahr Berlin. Als herauskam, dass sein bester Kumpel Krätze mit seiner Freundin Emmi geschlafen hatte, hielt er es in der Hauptstadt nicht mehr aus und brauchte Abstand. Die Fans waren sehr traurig darüber, dass der beliebte Chaot die RTL-II-Erfolgsserie verlässt. Nach seinem Abgang hat wohl keiner mehr damit gerechnet, dass er jemals wieder zurückkommen würde. 

Wann ist Schmidti wieder zu sehen?

Doch wie Promipool exklusiv von RTL II erfuhr, wird Schmidti bald wieder bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen sein. Schon nächste Woche feiert er sein Comeback und trifft dabei natürlich auch auf seinen ehemaligen besten Freund Krätze. Wie es für die beiden weitergeht und ob Schmidti Krätze verzeihen kann, erfahrt ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ immer montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II.

Bildergalerie: Die größten BTN-Skandale

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!