Von Victoria Heider 0
Kurz vor der Hochzeit mit Paula

„Berlin - Tag und Nacht“: Schläft Basti mit Milla?

Drama um BTN-Basti und seine Verlobte Paula. Das Paar will in wenigen Wochen heiraten und freut sich schon sehr auf den schönsten Tag in seinem Leben – doch nun scheint es so, als ob Basti noch einmal mit seiner Ex-Freundin Milla im Bett landet.

Basti und Paula sind wirklich ein absolutes Traumpaar. Trotz Streitigkeiten halten die beiden immer zusammen und haben schon viele Hürden überstanden. Vor allem nach der Liebespleite mit seiner ehemaligen Stalkerin Milla hat „Berlin – Tag und Nacht“-Basti endlich die perfekte Frau für sich gefunden – doch nun scheint es so, als ob er und die Gogo-Tänzerin Milla sich wieder sehr nahekommen.

Basti und Paula in der Krise

Als der Clubmanager mitbekommt, wie Paula von ihrem Ex David abgefangen wird und dieser sich für die „schönen Momente“ bedankt, wird er misstrauisch. Seine zukünftige Frau kann Basti besänftigen, doch dann fällt ihm ein besorgniserregender Brief in die Hände.

Währenddessen spricht Milla mit Leon, von dessen Fremdgang mit Nina sie immer noch sehr verletzt ist. Das Gespräch nimmt sie sehr mit und als sie im Matrix auf den verzweifelten Basti trifft, beschließen die beiden, sich gegenseitig Trost zu spenden. Gemeinsam sitzen sie offensichtlich angetrunken auf der Couch – eine verhängnisvolle Situation, die durchaus zu einem Techtelmechtel führen könnte.

Ob Basti Paula wirklich betrügt, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin -Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?