Von Fabienne Claudinon 0
BTN-Dreamteam

„Berlin-Tag und Nacht“-Reunion: Joe, Alina und Ole sind endlich wieder vereint

Alina ist froh wieder mit Joe und Ole vereint zusein

Endlich sind Joe, Alina und Ole wieder vereint

(© Berlin Tag und Nacht / Facebook)

Es war die Sensation bei „Berlin- Tag und Nacht“. Alina kommt zurück nach Berlin und verspricht die WG ordentlich auf Trab zu halten. Die BTN-Fans freuen sich riesig über die Rückkehr eines altbekannten Gesichtes. Auch Alina ist super glücklich wieder in Berlin zu sein und endlich wieder zusammen mit Ole und Joe die Hauptstadt unsicher zu machen.

Das waren super Nachrichten für alle „Berlin Tag und Nacht“-Fans. Alina ist zurück in Berlin und verspricht für viel Wirbel zu sorgen. Nicht nur die Fans sind aus dem Häuschen. Auch die hübsche Dunkelhaarige ist froh über die Reunion mit ihren alten Mitbewohnern. Auf der BTN-Facebookseite bringt Alina ihre Freude zum Ausdruck: „HEY BERLIN!!! Wie Geil, wieder hier zu sein…Allerdings hat sich hier ja inzwischen einiges getan!“

Alina stellt schnell fest, dass sich in ihrer alten WG einiges geändert hat. Viele alte Mitbewohner sind gegangen und neue Gesichter kamen hinzu. Aber die wohl größte Veränderung steht noch bevor. Joe möchte Berlin nämlich verlassen. Zusammen mit Ole waren Alina und Joe immer ein Dreamteam. Also kaum vorzustellen, wie es wäre, wenn der WG-Papa die Hauptstadt verlassen würde und die WG gar noch verkauft. Auch Alina kann sich das überhaupt nicht vorstellen. So schreibt sie weiter: „Denkt Joe echt, vor seinen Gefühlen davonlaufen und aufs Land ziehen hilft?? Das passt doch gar nicht zu ihm, oder?!?“ Ole ist ebenso von Joes Vorhaben alles andere als begeistert und versucht mit allen Mitteln, Joe zum Dableiben zu überreden. Ob Alinas Rückkehr an Joes Entscheidung etwas ändern wird, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...