Von Victoria Heider 0
BTN-Paar traut sich

„Berlin – Tag und Nacht“: Primetime-Special zu Bastis und Paulas Hochzeit

BTN Basti Paula Hochzeit

Basti und Paula feiern Hochzeit

(© „Berlin - Tag und Nacht” / Facebook)

Für Basti und Paula hängt der Himmel voller Geigen – das „Berlin – Tag und Nacht“-Traumpaar möchte endlich heiraten! Die BTN-Hochzeit feiert RTL II sogar mit einem ganz besonderen Special. Bastis und Paulas rosarote Hochzeit wird zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Basti und Paula hatten es wirklich nicht immer leicht in puncto Liebe, bis sie endlich zueinander fanden. Das  „Berlin – Tag und Nacht“-Paar hat schon viele Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht. Egal ob Paulas Konkurs mit der „Schnitte” oder Theos Versuche Basti zu vergraulen – der Clubmanager und die Friseurin halten zusammen.

Ihre Liebe wollen die beiden nun sogar mit einer romantischen und natürlich rosaroten Märchenhochzeit feiern. Zu diesem besonderen Anlass wird RTL II die beliebte Kult-Serie sogar zur Primetime senden! Am 30. November um 20.15 Uhr strahlt der Sender die Hochzeit bei einem großen BTN-Special aus. Was Basti und Paula bis zum schönsten Tag in ihrem Leben noch alles meistern müssen und wie sich Dramaqueen Rick und Paradiesvogel Piet als Trauzeugen schlagen, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?