Von Victoria Heider 0
Peggy hat sich gegen Joe entschieden

„Berlin – Tag und Nacht“: Peggys und Theos Liebe kommt bei den Fans nicht gut an

Peggy Theo BTN

Peggy und Theo waren einst so verliebt

(© Berlin - Tag und Nacht / Facebook)

Nach viel hin und her hat sich Peggy endlich entschieden, wem sie ihr Herz schenkt! Ihren Ex-Mann Joe hat die Blondine in die Wüste geschickt und möchte ihr Glück nun mit Nordlicht Theo versuchen. Doch Peggys Wahl passt vielen BTN-Fans überhaupt nicht.

Große Überraschung im Liebeschaos rund um Peggy, Joe und Theo! Obwohl viele damit gerechnet haben, dass Friseurgehilfin Peggy mit ihrem Noch-Ehemann Joe einen weiteren Versuch wagt, hat sich Peggy für den kernigen Theo entschieden. Auf dem „Berlin – Tag und Nacht“-Facebook-Account postete das Pärchen auch gleich ein süßes Bild, um sein Glück mit den Fans zu teilen. „Es fühlt sich gut an mit Theo. Wieso sollte ich es nicht mit ihm versuchen?“, schreibt Peggy ganz verliebt zu dem Schnappschuss.

Die Fans wollen Joe

Doch so optimistisch sehen viele Fans die Beziehung der beiden nicht und kritisieren Peggys Entscheidung. „Du passt viel besser mit Joe zusammen! Was soll das mit Theo? Du machst dir doch selber was vor“, „Peggy, ich fasse es nicht. Ich bin ganz entsetzt, dass du jetzt mit Theo zusammen bist! Der Typ geht gar nicht. Ich finde es nicht gut, dass du Joe für ihn in den Wind geschossen hast“, oder „Nix da!!!!!!! Du und Joe gehören zusammen! Und nicht der komische Vogel! Ja, ganz recht ich mag ihn nicht! Joe passt viel besser zu dir“, sind nur wenige der negativen Kommentare. Zudem prophezeien viele Zuschauer Peggy ein böses Erwachen mit Theo.

Ob es doch noch einen Weg für Peggy und Joe gibt, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?