Von Victoria Heider 0
Joes Frau ist auch ohne Make-up hübsch

„Berlin – Tag und Nacht“-Peggy zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

BTN-Star Peggy liebt es, sich mit Mascara, Lipgloss und Co. aufzuhübschen, schließlich gehört das bei ihrer Arbeit als Friseurin fast schon zum guten Ton und auch ihrem Ehemann Joe will sie schließlich gefallen. Doch auf Facebook zeigt sich die Blondine nun mit einem sehr dezenten Make-up und einer klaren Ansage.

Schon von Anfang an ist Peggy bei „Berlin – Tag und Nacht“ dabei und zeigt sich in jeder Folge des RTL-II-Formats immer perfekt gestylet. Vor allem auf ihr Make-up achtet die hübsche Blondine immer sehr. Als Mitarbeiterin in Paulas Friseur- und Kosmetiksalon möchte sie natürlich den Kunden ein gutes Vorbild sein, aber auch ihren Mann Joe möchte sie jeden Tag erneut von sich überzeugen. Nun postete Peggy auf Facebook allerdings ein Bild, das sie von einer ganz anderen Seite zeigt. Nur mit dezentem Make-up in Nude-Tönen zeigt sie sich ihren Fans. Die sanft gewellten Haare unterstreichen ihren natürlichen Look.

Klartext an alle Kritiker

Obwohl Peggy viel Wert auf ihr Äußeres legt, ist ihr wichtig, dass vor allem sie selbst sich wohlfühlt. Mit ihrem Kommentar unter dem Bild macht sie das auch deutlich und sendet so allen, die sie in letzter Zeit für ihre starke Gewichtsabnahme kritisiert haben, eine deutliche Botschaft. „Und niemals vergessen: Ihr müsst nicht jedem gefallen.“ Da hat Peggy natürlich absolut recht und ein gesundes Selbstbewusstsein macht natürlich tausendmal schöner, als ein perfektes Make-up.

Heiß! So sexy sind die BTN-Ladys

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?