Von Victoria Heider 0
Vorschau am 08.03.2013

Berlin-Tag und Nacht: Peggy will einen kompletten Neustart wagen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 08.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Peggy will einen Neuanfang starten. Ihr neues Leben beginnt sie damit, ihren Schrank auszumisten. Alles Rosane und Glitzrige fliegt raus. Weil sie nun neue Klamotten braucht, geht sie kurzerhand mit Joe shoppen. Er findet es gut, dass Peggy so positiv in ihre Zukunft sieht. Als er sie aber dabei erwischt, wie sie ein Kleid mitgehen lässt, kann er seinen Augen nicht trauen.

Dario hat sich schon seit mehreren Tagen bei Sofi eingenistet und verhält sich ziemlich mies. Als Alina von Sofi mehr über die Situation mit Dario wissen möchte, kommt diese ganz schön ins Schwitzen. Zudem fängt auch Ole an Zweifel zu hegen. Notgedrungen, will Sofi den WGlern endlich ihre Volksmusikkarriere gestehen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: