Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 02.01.13

Berlin Tag und Nacht: Peggy macht sich Sorgen um Joe

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 01.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Joe will vor Peggy seine Anspannung wegen der Anzeige seines Vaters nicht zeigen und tut so, als würde es ihn nicht mitnehmen. Er will nur noch weg aus seiner alten Heimat. Peggy ist am Boden zerstört, weil sie Angst hat, dass Joe ins Gefängnis muss. Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Zwar versucht Joe ihr die Angst zu nehmen, doch er ist nicht wirklich erfolgreich.

Giulia bittet Basti um eine Unterkunft auf dem ausgebuchten Boot. Da steht dieser vor einem Dilemma.

Hanna und Joshua sind über die horrenden Mieten für eine eigene Wohnung schockiert, was Krätze nicht verborgen bleibt. Er beschließt, Joshua eins auszuwischen, damit Hanna in der WG bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: