Von Fabienne Claudinon 0
BTN-Liebesglück

„Berlin-Tag und Nacht“: Peggy ist glücklich mit ihrer Entscheidung für Theo

Peggy ist happy mit ihrer Entscheidung für Theo

Peggy ist super glücklich mit Theo

(© Berlin Tag und Nacht / Facebook)

Lange herrschte ein Liebeswirrwarr bei „Berlin- Tag und Nacht“. Theo und Joe kämpften um das Herz von Peggy. Eigentlich wollte Peggy ihr Leben als Single genießen, doch die Gefühle für Theo waren einfach stärker. Mit dieser Entscheidung ist die Blondine mehr als happy und lässt das die BTN-Fans wissen.

Das Liebeschaos bei „Berlin Tag und Nacht“ scheint vorbei zu sein. Peggy musste eine Entscheidung treffen, denn sowohl Joe als auch Theo wollten das Herz der hübschen Blondine erobern. Als Peggy alles zu viel wurde, entschied sie sich erst einmal als Single durchs Leben zu gehen. Allerdings überwiegten ihre Gefühle zu Theo und so wurden die beiden Turteltauben schnell wieder ein Paar, ganz zum Leidwesen von Joe. Um vor seinen Gefühlen davonzulaufen, entschließt sich Joe dazu, Berlin zu verlassen und aufs Land zu ziehen. Diese Entscheidung kann nicht jeder verstehen. Vor allem Alina, die wieder zurück in Berlin ist, ist schockiert, dass Joe die WG verkaufen will. Für sie gehören Peggy und Joe einfach zusammen und so versucht sich nichts ungeschehen zu lassen, um die beiden wieder zu verkuppeln – allerdings ohne Erfolg.

Peggy steht zu ihrer Entscheidung für Theo und ist damit super glücklich. Auf der BTN-Facebookseite schreibt die Blondine: „Theo ist und bleibt die einzig richtige Entscheidung! Egal, was die anderen sagen!“ Dazu postet sie ein süßes Pärchen-Selfie von sich und ihrem Liebsten. Ob das Liebesglück von Theo und Peggy langfristig hält, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?