Von Victoria Heider 0
Vorschau am 26.04.2013

Berlin-Tag und Nacht: Peggy ist eifersüchtig auf Joe und Jill

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 26.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Peggy möchte Jill die Augen auskratzen und alle lachen über Dario.


Überraschung für Peggy und Joe! Schon früh morgens tauchen Siggi und Jill auf, um mit Peggy und Joe aufs Motorradtreffen zu fahren. Zuerst herrscht richtig gute Stimmung, doch Peggy wird immer merkwürdiger. Sie ist eifersüchtig, weil Joe und Jill von ihrer gemeinsamen Zeit so schwärmen.

Oh weh, das war gar nicht Darios Tag. Sein Morgen fängt schon schlecht an, weil Michelle in ihrer Eifersucht seinen teuren Plattenspieler zertrümmert hat. Während des Trainings schafft es Fabrizio ihm die Nase blutig zu schlagen und am Abend wird er wegen eines dummen Witzes von Michelle zum Gespött des Matrix.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: