Von Victoria Heider 0
Liebeschaos mit Theo und Joe

„Berlin – Tag und Nacht“: Peggy flieht aus der Hauptstadt

Für BTN-Peggy ist es gerade alles andere als leicht! Egal ob mit Theo oder Joe – Peggy kann anscheinend mit keinem der beiden glücklich werden. Deswegen trifft die Blondine einen folgenschweren Entschluss.

Liebeswirrwarr bei „Berlin – Tag und Nacht“-Star Peggy: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Joe schien Peggy in Theo eine neue Liebe gefunden zu haben. Kurz bevor sie dem kernigen Hamburger ihr Herz öffnen konnte, verbrachte sie während der Hochzeit von Hanna in Barcelona jedoch ein paar schöne Stunden mit Joe.

Zurück in Berlin setzte Joe weiterhin alles daran, seine Frau zurückzugewinnen, doch Peggy entschied sich gegen ihn und ließ sich stattdessen auf Theo ein. Als dieser erfuhr, dass Peggy und Joe in Barcelona ein Stelldichein hatten, stieß er Peggy vor den Kopf: Die kurze Beziehung fand so ein schnelles Ende.

Enttäuscht von der Liebe zögert Peggy nun nicht lange, als sie von Rick das Angebot bekommt, seinen Job auf dem Kreuzfahrtschiff anzunehmen. Kurz bevor ihr Zug fährt, kommt Joe allerdings am Bahnhof an, um nochmal mit Peggy zu reden…

Ob Joe es schafft, Peggy in Berlin zu halten oder ob sie in Zukunft auf den Weltmeeren die Passagiere verschönert, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?