Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21.03.2013

Berlin - Tag und Nacht: Oles Frettchen wird entführt!

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 21.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Oles krankes Frettchen wird aus der Tierarztpraxis entführt. Caro und Marcel streiten sich heftig.


Ole sorgt sich sehr um sein krankes Frettchen Gina. Er möchte deshalb einen Auftritt absagen. Die restlichen WG-Bewohner können ihn nicht verstehen. Dann wird auch noch sein Frettchen von Sabrina entführt. Ole nimmt außer sich vor Wut die Verfolgung auf.

Währenddessen streiten sich Caro und Marcel heftig. Caro möchte nicht, dass Marcel ihr nochmals in ihre Familienangelegenheiten reinredet. Caros Sturheit bringt Marcel zur Weißglut und er möchte erst mal nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Und dann steht auch noch plötzlich Felix vor Sarahs Tür...

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: