Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 25.01.13

Berlin Tag und Nacht: Ole hat eine Überraschung für Jenny

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 25.01.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Ole sieht langsam ein, dass seine Schlagerkarriere gescheitert ist. Zu seinem Flashmob kam nämlich nur ein Fan. Er suhlt sich in Selbstmitleid und ist dabei auch zur Jenny anweisend. Doch dann hat er ein schlechtes Gewissen und entführt sie zur Entschuldigung in eine Eishalle. Die Überraschung: Die Halle ist für eine Stunde nur für die zwei gemietet. Als sich Ole später jedoch mit einem Eishockeymaskottchen anlegt, droht das Date ein Desaster zu werden.

Der Rosenkrieg zwischen JJ und Fabrizio nervt langsam auch die WG-Bewohner. Als den WGlern auch noch auffällt, dass sie in all dem Stress Peggys Geburtstag vergessen haben, reicht es Alina. Sie zwingt JJ und Fabrizio dazu, noch schnell ein Geschenk für Peggy zu besorgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: