Von Fatmata Abu-Senesie 0
BTN-Blondine plötzlich brünett

„Berlin - Tag und Nacht“: Miri zeigt ihre neue Frisur

Miri zählt zu den hübschen Blondinen der Kultserie „Berlin- Tag und Nacht“. Doch ein neues Bild auf Facebook zeigt eine komplett andere Miri, die wir so noch nie gesehen haben.

Miri von „Berlin- Tag und Nacht“ und ihre Freundin Biene

Miri von „Berlin- Tag und Nacht“ und ihre Freundin Biene

(© Berlin Tag & Nacht / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer die Reality-Serie „Berlin - Tag und Nacht“ jeden Abend auf RTL II schaut, kennt ganz bestimmt die schöne Blondine Miriam Schwartz. Mit ihren strahlend blauen Augen und ihrer blonden Mähne verzaubert sie die Männerwelt, doch auf der BTN-Facebook-Seite hat Miri ein Bild von sich und ihrer Freundin Biene gepostet, auf dem sie mit schulterlangen, kastanienbraunen Haaren zu sehen ist. Ein ähnliches Bild tauchte erst kürzlich von der ebenfalls eigentlich blonden BTN-Peggy auf Facebook auf.

Miri wird zur Brünette

Miri hat sich aber nicht wirklich die Haare gefärbt, sondern wollte den neuen Look lediglich ausprobieren. Mit Freundin Biene hat sie bei einem lustigen Mädelstag aus Lust und Laune Perücken aufgesetzt. Aber ihren Fans gefällt's trotzdem. „Ja, es ist eine Perücke, aber steht ihr“, schreibt eine Userin. Wer weiß, vielleicht lässt sich Miri umstimmen und wird doch noch zur Brünette.

Schon gewusst? Das sind die spannenden Geheimnisse der Kultsendung „Berlin- Tag und Nacht".

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: