Von Victoria Heider 1
Nach Ausstieg bei BTN

„Berlin – Tag und Nacht“- Michelle jetzt bei „Köln 50667“ zu sehen

Genau wie „Köln 50667“-Meike hat auch Michelle von „Berlin – Tag und Nacht“ gewechselt und steht nun in Köln vor der Kamera. Promipool fragte bei RTL II nach, ob sie aber lediglich einen Gastauftritt hat oder ab jetzt auch zum festen Köln-Cast gehört.


Bereits gestern war die sympathische, aus „Berlin – Tag und Nacht“ bekannte Michelle (21) das erste Mal bei der BTN-Spin-off-Serie „Köln 50667“ zu sehen und sorgte damit für eine große Überraschung. Michelle, die bereits im „Matrix“ Erfahrung als Kellnerin sammeln konnte, arbeitet in Köln nun als Barchefin des „Triple A" und wird dort sicher wieder viel Spannendes erleben.

Erst letztes Jahr stieg Michelle bei BTN aus, darüber nun bei „Köln 50667“ zu sein, ist sie natürlich richtig happy: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt bei ‚Köln 50667‘ dabei bin. Das Team ist einfach großartig und Köln mochte ich schon immer sehr. Die Zuschauer können gespannt sein, was alles passiert“, so Michelle in einem Presse-Statement. Wie lange sie allerdings bei „Köln 50667“ sein wird, ist noch offen. RTL II wollte sich auf Anfrage dazu nicht äußern.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: