Von Victoria Heider 0
Vorschau am 22.03.2013

Berlin - Tag und Nacht: Marcel und Felix geraten aneinander

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 22.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piet platzt vor Wut und Caro ist zu gutgläubig.


So hatte sich Piet das nicht vorgestellt. Als er sein Loft betritt, traut er seinen Augen kaum. Seine Mitarbeiter haben mit einer Party seine schöne Bleibe in einen Saustall verwandelt. Das gibt Ärger.

Als Marcel davon erfährt, dass Caro Felix eine zweite Chance gegeben hat, kann er es nicht glauben. Er sucht das Gespräch mit ihr und will sie umstimmen. Er kann aber leider nicht zu Caro durchdringen. Als Caro sieht, wie sich Felix bei einem Streit mit Marcel verhält, erkennt sie seinen wahrer Charakter.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: