Von Victoria Heider 0
Sorge um Marcel

„Berlin – Tag und Nacht“-Marcel: Muss er erneut ins Krankenhaus?

Schon wieder müssen Basti und Max ihrem verletzten Freund Marcel helfen. Bereits vor wenigen Wochen wurde dieser in die Notaufnahme gebracht. Nun ist ein neues besorgniserregendes Foto von ihm aufgetaucht.

Aufregung bei „Berlin – Tag und Nacht“. Auf einem aktuellen Foto wird Marcel von seinen guten Kumpels Max und Basti getragen.

Dabei ist es gar nicht so lange her, seitdem Marcel bereits in einen Unfall verwickelt wurde und sich beide Beine gebrochen hat.

Marcel ist sichtlich erschöpft

Ist Marcel nun schon wieder in Gefahr? Wie man sieht, braucht er dringend die Unterstützung seiner Freunde. Aber anscheinend nicht nur, um ihn aus oder in seinen Rollstuhl zu tragen. Schließlich sieht Marcel wirklich fertig aus. Und auch Max und Basti wirken ziemlich gestresst, da es sehr schnell gehen muss.

Was passiert ist und wie es Marcel geht, könnt ihr heute Abend um 19:00 Uhr auf RTL II bei „Berlin – Tag und Nacht“ sehen.

Hier geht es zu unserer Bildergalerie der ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: