Von Victoria Heider 0
Fassungslosigkeit bei BTN-Fans über JJs Ausstieg!

"Berlin - Tag und Nacht"-Liebling JJ Sexy verlässt die Serie

Dieser Schock dürfte bei allen Zuschauern der beliebten RTL II Kult-Serie "Berlin - Tag und Nacht" tief sitzen. Heute wurde bekannt, dass die extrem beliebte JJ Sexy schon bald nicht mehr bei der Reality-Doku dabei sein wird.


Viele Fans von "Berlin - Tag und Nacht" werden es einfach nicht glauben können und wollen. Doch laut "Bild" wird die BTN-Traumfrau JJ Sexy zeitnah die Scripted-Reality-Serie verlassen.

Sie hat die Sendung sehr bereichert

Nachdem schon Saskia Beecks alias "Alina" dieses Jahres ausstieg, geht mit JJ ein weiterer beliebter Seriencharakter. Dabei waren die Fans nicht nur von dem Aussehen der jungen Mutter begeistert, sondern auch von ihrer liebenswürdigen und süßen Art durch das Leben zu gehen. 

Wann genau steigt sie aus?

Ein wenig dürfen wir uns aber noch an JJ Sexy, deren voller Name Julia Jasmin lautet, aber noch erfreuen. Bis Jahresende wird die tätowierte Schönheit den Fans noch erhalten bleiben. Wie JJ aus dem Script geschrieben wird und auch, was sie danach geplant hat, ist derzeit noch ungewiss. Vielleicht knüpft sie ja an ihre Gasangskarriere als "Trés Jolie" an oder schreibt, wie Ex-Kollegin Saskia Beeks, ein Buch?

Wir werden JJ auf jeden Fall sehr bei "Berlin - Tag und Nacht" vermissen!

Bildergalerie: Das sind die ehemaligen BTN-Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?