Von Victoria Heider 0
Das wird Mila nicht gefallen!

„Berlin – Tag und Nacht“: Leon und Nina beim Küssen erwischt

Es bleibt spannend bei „Berlin – Tag und Nacht“! Das dürfte Powerfrau Mila ganz und gar nicht passen. Ihr Freund Leon und Neu-Berlinerin Nina kommen sich sehr nahe und küssen sich sogar.

Sollte Go-Go-Tänzerin Mila das mitbekommen, wird bei „Berlin – Tag und Nacht“ sicher der Teufel los sein! Hatte ihr Freund Leon für seine süße Ex-Klassenkameradin Nina doch eher brüderliche Gefühle, kam es jetzt dennoch zum Kuss.

Nachdem Leon Nina mit ihrem Traum, einmal Abschlussballkönigin zu sein, aufgezogen und sie damit sehr verletzt hat, möchte er die Wogen wieder glätten. Dafür plant er eine große Überraschung – bei der es zum Kuss kommt. Ob Nina, die bis über beide Ohren in Leon verliebt ist, ihn geküsst hat, oder ob die Zärtlichkeiten doch von dem Weiberhelden ausgingen, erfahrt ihr werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr bei RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?