Von Victoria Heider 0
Vorschau am 12.03.2013

Berlin-Tag und Nacht: Krätze und Schmidti kämpfen um Miri

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 12.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Als Caro rausfindet, dass Felix doch noch mit seinen alten Freunden in Kontakt steht, wird sie stinksauer. Felix möchte aber unbedingt herausfinden, welche Person ihn damals verraten hat. Caro macht sich große Sorgen um Felix, sollte er die Wahrheit entdecken.

Sowohl Krätze als auch Schmidti wollen bei Miri landen. Um ihr Gebiet abzustecken, möchten sie darum kämpfen, wer es bei Miri versuchen darf. Vanessa findet die Aktion ganz schön mies und überredet Miri deshalb dazu, sich die Jungs gefügig zu machen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: