Von Victoria Heider 0
BTN Liebes-Comeback?

"Berlin - Tag und Nacht": "Krätze" und "Miri" küssen sich leidenschaftlich

Na hoppla! Auf neusten Bildern von "Krätze" und "Miri" aus BTN tauschen diese feurige Küsse aus. Wie es dazu gekommen ist und wie die Chancen stehen, dass die beiden ein Paar werden, erfahrt ihr hier.

Aktuelle Fotos von "Krätze" und "Miri" aus der beliebten Reality-Soap "Berlin Tag und Nacht" zeigen, wie sich die beiden voller Leidenschaft küssen. Genauso wie bei der Rückkehr von Chameen Loca (24), hätten mit dieser Wendung des Schicksals wohl die wenigsten der treuen BTN-Fans gerechnet.

Alte Gefühle tauen auf

Um "Robin" aus dem Weg zu gehen, möchte "Krätze" gerne mit "Miri" Zeit verbringen. Doch die hübsche Blondine ist leider schon anderweitig beschäftigt. Ganz spontan entscheidet sich "Krätze" deswegen dafür, einfach bei "Miri" im Sportkurs aufzutauchen. Die beiden haben viel Spaß und alte Erinnerungen und Gefühle flammen wieder auf. Schließlich kommen sie sich wieder nahe und küssen sich.  

Neues Paar bei BTN?

Die Chancen, dass "Krätze" und "Miri" nach diesem Vorfall wieder ein Paar werden, stehen gar nicht schlecht. Bei "Krätze" herrscht bekanntlich schon lange eine Liebesflaute und "Miri" ist in letzter Zeit von den Männern auch nur enttäuscht worden.

Was genau zwischen "Krätze" und "Miri" läuft, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II.

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der ehemaligen "Berlin - Tag und Nacht"-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?