Von Victoria Heider 0
Vorschau am 25.03.2013

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht einen ungewöhnlichen Fund

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 25.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix hat Caro bestohlen und die WG bekommt ein Tier.


Caro ist total entsetzt und am Boden zerstört. Felix hat die Goldkette ihrer Mutter gestohlen! Diese hat ihr unendlich viel bedeutet. In der Hoffnung sie aufmuntern zu können überlegt sich Marcel eine nette Überraschung.

Wie das Leben so spielt, finden Krätze und Schmidti morgens ein echtes Huhn. Kurz entschlossen nehmen sie das Tierchen mir in die WG. Von dem gackerndem Besuch sind aber längst nicht alle WGler begeistert. Landet das Huhn am Ende im Topf?

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: