Von Victoria Heider 1
Vorschau am 26.02.2013

Berlin-Tag und Nacht: Krätze ist frisch verliebt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 26.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Endlich hat sich Sofi durchgerungen, den WGlern von ihrer Volksmusikkarriere zu erzählen. Doch ihre Neu-Bekanntschaft Dario durchkreuzt ihre Pläne.

Durch seinen Job lernt Krätze die hübsche Miri kennen. Krätze ist sofort hin und weg von ihr und hat sich schwer in sie verliebt. Als die Mitbewohner davon erfahren, können sie es nicht glauben, dass es neben Hanna eine Frau gibt, für die Krätze Gefühle hat.

Mücke erzählt Basti, dass er für einen Gast schwärmt. Basti nutzt die Gelegenheit, um sich vor Giulia beweisen. Als Flirtguru möchte er Mücke helfen, seine Traumfrau zu erobern.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: