Von Victoria Heider 0
BTN-Comeback?

„Berlin - Tag und Nacht: Kommt „Schmidti“ wieder zurück?

Das plötzliche Verschwinden des beliebten BTN-Charakters „Schmidti“ machte viele Fans der Reality-Serie sehr traurig. Doch ein Post von „Schmidtis“ bestem Freund Marcel Maurice Neue alias „Krätze“ weckt nun Hoffnungen auf ein Comeback.


Vor wenigen Wochen verließ „Berlin – Tag und Nacht“-„Schmidti“ überstürzt die deutsche Hauptstadt, als er herausfand, dass sein bester Freund „Krätze“ mit seiner Freundin „Emmi“ geschlafen hatte. Die Fans des sympathischen Chaoten waren über seinen unerwarteten Abgang sehr betrübt und fragten sich, ob er jemals zurückkommen würde.

Kommt „Schmidti“ wieder?

Auf seiner Facebook-Seite postete „Krätze“-Darsteller Marcel Maurice Neue ein Foto von sich und „Schmidti“ auf dem Hausboot. Viele Fans wollten natürlich wissen, ob es sich dabei um ein aktuelles Bild vom Set handele und das lustige Duo wieder gemeinsam vor der Kamera steht.

Kein eindeutiges Dementi

Marcel Maurice stellte in einem weiteren Post unter dem Schnappschuss klar, dass es ein älteres Foto sei, fügte aber bezüglich der Comeback-Vermutungen noch hinzu: „Lasst euch bitte alle überraschen, weil ich nichts verraten möchte!“ Ein Dementi sieht sicher anders aus und so warten wir gespannt darauf, ob „Schmidti“ bald wieder bei BTN zu sehen sein wird.

 

Süß! So sahen die BTNler in jungen Jahren aus.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: