Von Victoria Heider 0
BTN-Schnuckel

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommt Marcel zurück?

Marcel Paula BTN

Marcel und Paula

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Von der ersten Folge an war Marcel fester Bestandteil des Casts von BTN und ein absoluter Zuschauerliebling. Sein Serien-Aus traf viele Fans des Formats deshalb besonders hart. Mit einem Foto heizt Marcel aber jetzt Spekulationen über ein Comeback an.

Seitdem Marcel bei der beliebten Reality-Doku „Berlin – Tag und Nacht“ ausgestiegen ist, wünschen sich viele Fans nichts sehnlicher als ein Comeback des Frauenschwarms. Auf Facebook postete Marcel jetzt ein Foto von sich und BTN-Paula und kommentierte es mit folgenden Worten: „Besuch auf der Arbeit“. Könnte es also sein, dass der schnuckelige Tätowierer wieder bei Krause angefangen hat und deshalb bald wieder bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen ist? Mit seiner Traumfrau Meike gab es zwar ein Happy End auf Ibiza, doch wer weiß, vielleicht ist die hübsche Blondine ja mit ihm wieder in die Hauptstadt gezogen. Das Duo würde bei dem Format sicher für viele spannende Geschichten sorgen.  

Süß! Die BTN-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?