Von Victoria Heider 0
Liebes-Aus bei BTN?

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommt es zur Trennung von Peggy und Theo?

Peggy Theo BTN

Peggy und Theo waren einst so verliebt

(© Berlin - Tag und Nacht / Facebook)

Obwohl viele gegen die Beziehung sind, hat Peggy in Theo ihren Traummann gefunden und auch Theo ist ganz verliebt. Doch das Liebesglück der beiden ist in Gefahr – Theo hat nämlich eine unerwartete Begegnung.

Peggy ist sich sicher: Nach der gescheiterten Ehe mit Werkstattbesitzer Joe ist sie bei Nordlicht Theo endlich angekommen. Die hübsche „Berlin – Tag und Nacht“-Blondine macht für Theo wirklich alles – vor allem um ihre gemeinsame Bar zum Laufen zu bringen, ist sich Peggy für nichts zu schade. In einem knappen Outfit wollte sie die trinkfreudigen Gäste bespaßen, wurde jedoch mehrmals angegrapscht und bedrängt. Um Abstand zu gewinnen, hat Peggy erneut auf einem Kreuzfahrtschiff einen Job als Kosmetikerin angenommen und war für viele Wochen auf See.

Theo macht eine heiße Bekanntschaft

Nun steht ihre Rückkehr kurz bevor und Theo freut sich schon sehr darauf, seine Herzdame endlich wieder an seiner Seite zu haben. Doch seine Liebe zu Peggy steht unter keinem guten Stern: In der Bar hat Theo eine heiße Begegnung mit der sexy Patricia. Was genau zwischen Theo und ihr gelaufen ist und ob das das Ende seiner Beziehung zu Peggy bedeutet, seht ihr um 19.00 Uhr auf RTL II bei „Berlin – Tag und Nacht“.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?