Von Lorena Bollmann 0
Comeback bei BTN?

„Berlin - Tag und Nacht": Kommt Alina zurück?

„Berlin - Tag und Nacht" - Alina kehrt vielleicht zurück

„Berlin - Tag und Nacht" - Alina kehrt vielleicht zurück

(© Saskia Beecks / Facebook)

Das wäre die Seriensensation! Alina stieg 2014 nach drei Jahren bei „Berlin - Tag und Nacht" aus - Gerüchten zufolge soll sie nun aber zu BTN zurückkehren. Doch was ist dran an den Spekulationen? „Promipool" hat nachgefragt.

Kommt sie zu „Berlin - Tag und Nacht" zurück? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Alina bald wieder bei BTN zu sehen ist. RTL II hält sich jedoch was das Mega-Comeback angeht derzeit noch bedeckt: „Es wird in nächster Zeit viele Überraschungen geben, aber darüber, ob Alina wiederkommt, können wir leider noch nichts sagen", erklärt ein Sendersprecher gegenüber „Promipool". Es bleibt also spannend! 

BTN-Alina war von Anfang an dabei

Die beste Freundin von Jo war immer der Ruhepol der WG. Mit ihrer Mitbewohnerin Maike, die ebenfalls die Serie verlassen hat, entwickelte sie eine dicke Freundschaft, die sogar nach dem Ausstieg der beiden immer noch anhält. Ihr Serien-Aus kam 2014, da sie beschloss mit ihrer Freundin Greta Berlin zu verlassen und ein neues Leben in London zu beginnen. Damit ließ sie drei chaotische aber lustige Jahre in Berlin hinter sich. Fans würden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen, die hübsche Alina wieder in ihrer Lieblingsserie zu sehen.

Ob Alina tatsächlich zurückkommt, erfahrt ihr bei „Berlin - Tag und Nacht" immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II. 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?