Von Victoria Heider 0
Auch Theo kämpft um das Herz der Blondine

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommen Peggy und Joe wieder zusammen?

Joe oder Theo? – Mit dem Liebeswirrwarr wollte Peggy nach ihrer Rückkehr vom Kreuzfahrtschiff eigentlich abschließen. Die „Berlin – Tag und Nacht“-Blondine kann sich an ihre guten Vorsätze allerdings nicht halten und küsst sowohl Theo als auch Joe.

Die Zeit, in der sie weit weg von Berlin auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hat, nutzte „Berlin -Tag und Nacht“-Peggy, um sich endlich darüber klar zu werden, wem ihr Herz gehört – Ex-Mann Joe oder Macho Theo. Schließlich ist sie zu dem Entschluss gekommen, ganz neu anzufangen und mit keinem der beiden eine Beziehung einzugehen. Doch bei Vollblutfrau Peggy scheint das Gefühl ganz schnell über die Vernunft gesiegt zu haben!

Peggy sitzt in der Zwickmühle 

Um den WG-Frieden zu wahren, wollen Peggy und Theo das Kriegsbeil begraben und einen entspannten Nachmittag zu zweit verbringen. Doch die Gefühle nehmen überhand und so kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Peggy, die sich eigentlich nicht mehr auf Theo einlassen wollte, ist verärgert darüber, dass es so weit gekommen ist und so kommt es zum Streit zwischen ihr und dem gebürtigen Hamburger. Als sie später auf Joe trifft, lässt sie sich jedoch trotz ihres Wunsches, eine selbstbestimmte Single-Frau zu sein, von ihm zu einem Kuss hinreißen. Ihre Gefühle für ihn scheinen also immer noch sehr stark zu sein und so kommt es vielleicht zum Liebes-Comeback des Ehepaars. 

Wie es mit der verzwickten Dreiecksbeziehung weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?