Von Victoria Heider 0
Neues BTN-Paar?

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommen „Krätze“ und „Hanna“ zusammen?

Es wird spannend bei „Berlin – Tag und Nacht“! Obwohl „Krätze“ momentan mit „Emmi“ glücklich ist, könnte er schon bald eine neue Frau an seiner Seite haben. Auf seinem Facebook-Account macht Marcel Maurice Neue alias „Krätze“ Andeutungen, dass er und seine Flamme „Hanna“ doch endlich zusammenfinden.


Im wahren Leben hat „Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche schonen einen tollen Freund und auch ihr Seriencharakter „Hanna“ könnte bald wieder verliebt sein. Aber nicht in irgendjemanden, sondern in „Krätze“, der schon lange für sie schwärmt.

Aufregende Entwicklung

Ein vielsagender Facebook-Post von „Krätze“-Darsteller Marcel Maurice Neue lässt jedenfalls vermuten, dass „Krätze“ bald wieder mit „Hanna“ anbandeln könnte. Der sympathische Schauspieler schreibt zu einem alten Kussbild von „Krätze“ und „Hanna“: „Heute wird es wieder prickelnd & spannend zwischen Anne Wünsche und meiner Wenigkeit. Heute wird was sehr schönes gedreht.“ 

Ist die Beziehung mit „Emmi“ am Ende?

„Krätze“ ist momentan zwar mit „Emmi“ liiert, doch deren beste Freundin hat es sich ja bekanntlich zur Aufgabe gemacht, die beiden auseinander zubringen. Wird sie das schaffen und wird „Krätze“ bald mit „Hanna“ zusammen sein?

Wir sind sehr gespannt, ob es wirklich bald zwischen „Krätze und „Hanna“ funken wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: